Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 99.371 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
fez
Held vom Erdbeerfeld



28.02.2007 13:45
RE: Untere Murg antworten
open canoe forum mal wieder... RaffTaff-Thread.

------
one

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.02.2007 17:07
RE: Untere Murg antworten

Deutschlehrer der eine wohl...

------
one

Raphael
Schwammkopf



28.02.2007 17:19
RE: Untere Murg antworten

Wohin soll ich Dir das Bestechungsgeld überweisen, Fez????

Tanihwa ist uns übrigens wohlbekannt...

------------------------------
Der Städter fährt auf's Land hinaus
und zieht am Fluss die Socken aus,
dann paddelt er so schnell es geht,
zurück zur Stadt - denn es wird spät!

Wooly
Schwammkopf



28.02.2007 17:24
RE: Untere Murg antworten


wissen wir ... ... aber ich glaube es ist ganz gut das das nicht alle im Open Canoe Forum wissen, sonst wäre die Empörung über diesen "kommerziellen" Eingriff bestimmt noch viel grösser ...




abtanzbuttboatico fantastico

Raphael
Schwammkopf



28.02.2007 17:28
RE: Untere Murg antworten

Wahrscheinlich steckt der russische Geheimdienst dahinter oder das KM - oder beide

------------------------------
Der Städter fährt auf's Land hinaus
und zieht am Fluss die Socken aus,
dann paddelt er so schnell es geht,
zurück zur Stadt - denn es wird spät!

Wooly
Schwammkopf



28.02.2007 17:34
RE: Untere Murg antworten


der Glockner hatte schon immer so einen leicht slawischen Einschlag ....




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.02.2007 20:31
RE: Untere Murg antworten
Das KM wird direkt vom russischen Auslandsgeheimdienst finanziert ist ja wohl klar.

Die "Spendengelder" bitte wie immer auf mein Konto in Lichtenstein, Raphael.

------
one

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.03.2007 08:50
RE: Untere Murg antworten
Mann o Mann, heute morgen hat die Murg die 2 m Marke geknackt aber meine halbe Familie ist krank und mir zwickts auch schon im Hals... Ich werde jetzt mal alles einwerfen was ich bekommen kann um am Sonntag wenigstens einigermaßen fit zu sein. Erkältungstechnisch ist in letzter Zeit irgendwie der Wurm drin bei mir...

------
one

Arno
Brother


01.03.2007 09:36
RE: Untere Murg antworten

Ich würd mich mal auf die Murg wagen.
Wenn`s euch zumutbar ist.

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.03.2007 10:02
RE: Untere Murg antworten

Hallo Arno,

mit welchem Boot ?

Es ist im Moment noch schwer abzuschätzen welchen Wasserstand die Murg am Sonntag haben wird. Falls der Wasserstand aber mehr als ca. 80 cm beträgt halte ich es für fraglich ist ob die Murg schon das Richtige wäre momentan. Ein Problem auf der Murg wäre nämlich dass wir nur zu dritt sind - und bisher ist auch bei mir jedesmal irgendetwas schiefgegangen sprich ich bin geschwommen. Zwar nur einmal an einer blöden Stelle, mit aufwendiger Bootsbergerei - aber immerhin. Wenn uns das beiden gleichzeitig passiert stünde Bernhard alleine natürlich auf verlorenem Posten.

Aber die Enz wäre was bei 60 oder 70 cm..., laß uns mal abwarten wie sich das entwickelt.




------
one

Froschel
Schwammkopf



01.03.2007 10:25
RE: Untere Murg antworten

der Arno bekommt dann meine Tauchausrüstung dann kann ich mir etwas Zeit lassen zum rausfischen.

Denke die Murg wird zu viel Wasser haben für dich Arno, könnte mir aber gut vorstellen dass die Enz nen guten Pegel haben wird. Schaumamal


-_-

______________________________________________

Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.03.2007 14:50
RE: Untere Murg antworten
Niederschlagsvorhersage:

Am Donnerstag und in der Nacht zu Freitag kommt es vor allem im Schwarzwald zu ergiebigen Niederschlägen von etwa 20 bis 50 mm.

Weitere Aussichten:
Am Samstag ist es überwiegend stark bewölkt und zeitweise regnet es.


Also wenn ich die Fast-Hochwasserlage und die Regenwettervorhersage korrekt beurteile wird das am Sonntag nix für uns auf der UM die jetzt irgendwo bei 2.13 m liegt. Dann könnte man sich ja überlegen auf die GE zu gehen.

------
one

Froschel
Schwammkopf



01.03.2007 14:53
RE: Untere Murg antworten

oder mal auf die SM

______________________________________________

Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.03.2007 14:55
RE: Untere Murg antworten

Sado-Murg ?
Aber nur mit dem Abkratz-Kanadier...

------
one

Froschel
Schwammkopf



01.03.2007 15:05
RE: Untere Murg antworten

ich mein die Schönmünzach.


-_-

______________________________________________

Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.03.2007 15:20
RE: Untere Murg antworten
achsoooo
Da befürchte ich aber dass die total mit Bämen verrammelt ist, die geht ja ganz eng durch eine richtiggehende Waldschlucht durch...

Der Wasserstand ist dort jetzt grade so fahrbar. Interessant wärs schon mal - eine richtig Expedition...

------
one

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.03.2007 15:36
RE: Untere Murg antworten

Jaaaa! Jaaaa!

Schneien, schneien, schneien !!!!

------
"Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways totally worn out, shouting "Holy large steaming pile of dog doo what a Ride" " Nolan Whitesell

Froschel
Schwammkopf



20.03.2007 13:57
RE: Untere Murg antworten
sollen wir am Sonntag ein bißchen paddeln gehn, Murg oder Enz. Mit Kaffekränzchen, ich würde dann den Zopf mitbringen ?


-_-

______________________________________________

Wooly
Schwammkopf



20.03.2007 14:08
RE: Untere Murg antworten

gernääähhhh




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.03.2007 15:59
RE: Untere Murg antworten

bin mit großer Wahrscheinlichkeit dabei yippieh

------
"Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways totally worn out, shouting "Holy large steaming pile of dog doo what a Ride" " Nolan Whitesell

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.03.2007 19:31
RE: Untere Murg antworten

äh, übrigens - auf welchem Wasser sollen wir eigentlich paddeln ?

------
"Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways totally worn out, shouting "Holy large steaming pile of dog doo what a Ride" " Nolan Whitesell

Wooly
Schwammkopf



20.03.2007 20:09
RE: Untere Murg antworten


na des wo geht .. also wahrscheinlich untere Enz ... für die Murg wird es arg knapp.




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.03.2007 20:26
RE: Untere Murg antworten

ja, da wirds drauf rauslaufen.

------
"Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways totally worn out, shouting "Holy large steaming pile of dog doo what a Ride" " Nolan Whitesell

Froschel
Schwammkopf



21.03.2007 09:19
RE: Untere Murg antworten

ihr seid ja solche Pessimisten, so wird das nie was mit gemeinsamer Murgfahrt.


-_-


______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.03.2007 10:06
RE: Untere Murg antworten

"Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"

Goethe

------
"Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways totally worn out, shouting "Holy large steaming pile of dog doo what a Ride" " Nolan Whitesell

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz