Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 99.326 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
fez
Held vom Erdbeerfeld



12.01.2007 15:36
RE: Untere Murg antworten

weia ! Der Murgpegel gibt grade Gas...
------
imagine

Wooly
Schwammkopf



12.01.2007 15:54
RE: Untere Murg antworten


aber säuft auch schon wieder ab, geregnet hat es auch nicht mehr ,,, morgen sind wirwiederbei 80cm, wetten ?



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.01.2007 23:09
RE: Untere Murg antworten
war sehr nett, wenn auch etwas wenig Wasser. Matt war wie immer unglaublich souverän, es hat ihm viel Spass gemacht und er möchte auf jeden Fall nochmal kommen. Marcus hatte Spass mit seinem neuen Boot. Meine neuen Schenkelgurte haben sich auch bewährt - mußte 3 mal rollen, immer perfekt gehalten. Und dann kam sogar noch die Sonne raus , dieses Wetter ist verrückt.

Matt ist heute abend übrigens wieder nach Hause gefahren da der Pegelstand für Sonntag ja nicht besonders vielversprechend war.












------
imagine

Wooly
Schwammkopf



14.01.2007 21:15
RE: Untere Murg antworten

aso hier noch ein paar Photos ... nächstes Mal nehme ich auf jeden Fall wieder die Spiegelreflex mit. Die Ausbeute war diesmal nicht besonders.



http://www.pbase.com/marcusthiel/murg_0107&page=all



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.01.2007 21:48
RE: Untere Murg antworten
Hehehe. Eine Sekunde später musste ich auch schon rollen.


------
imagine

Froschel
Schwammkopf



15.01.2007 08:59
RE: Untere Murg antworten

hört sich ja prima an , schade dass ich nicht dabei war. Zum Glück sind wir am Sonntag nicht hingefahren der Pegel ist ja dann total runter gegangen war dann Biken in der Pfalz bei superbombastiko Wetter.
schaumamal was das nächste WE bringt, soll ja wieder regnen


-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

Froschel
Schwammkopf



15.01.2007 13:50
RE: Untere Murg antworten

da das nächste WE ja schon kurz vor der Tür steht, schaffen wir es mal zu 3. zu fahren ? Samstag od. Sonntag gehen bei mir.


-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.01.2007 13:52
RE: Untere Murg antworten

so kurzfristig kann ich da leider nicht zusagen.
------
imagine

Froschel
Schwammkopf



15.01.2007 14:32
RE: Untere Murg antworten

könntest du am Sonntag den 24.2.2008, da hätte ich auch zeit.


-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.01.2007 14:37
RE: Untere Murg antworten
das ist ein Samstag, mal schauen ob da schon was in meinem Terminkalender eingetragen ist.

------
imagine

Wooly
Schwammkopf



15.01.2007 15:10
RE: Untere Murg antworten
ich kann nächstes Wochenende schon mal gar nicht weil ich ein Seminar gebe ... das wird nie was mit uns drei ...



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.01.2007 10:19
RE: Untere Murg antworten
schade Marcus !

Die Wetteraussichten sind ja prima:

Am Donnerstag weht der Südwestwind auch in den Niederungen stürmisch, im Bergland mit schweren Sturmböen und im Hochschwarzwald mit Orkanböen. Dazu ist es meist stark bewölkt und regnerisch, aber sehr mild mit Höchstwerten zwischen 8 Grad im höheren Schwarzwald und 14 Grad im Rheintal. In der Nacht zum Freitag nimmt der Wind kaum ab und es regnet teils kräftig weiter. Die Temperatur geht nur auf 12 bis 7 Grad zurück. Am Freitag regnet es zeitweise. Mit 9 bis 16 Grad wird es wieder sehr mild. Der Südwestwind bleibt stark bis stürmisch, im Bergland mit schweren Sturmböen. In der Nacht zum Samstag gibt es gebietsweise etwas Regen und die Temperatur geht auf 12 bis 7 Grad zurück.

Muß mal schauen ob ich Samstag Nachmittag könnte

------
imagine

Wooly
Schwammkopf



16.01.2007 10:43
RE: Untere Murg antworten


Windeln sind teuer .... plärrr ...



abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



18.01.2007 08:43
RE: Untere Murg antworten

ich glaub wir sollten am WE ne Motorsäge mit ins Boot nehmen.



-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.01.2007 09:28
RE: Untere Murg antworten
ich könnte Sonntach, samstag hats wahrscheinlich eh noch zuviel wasser wenn sich das bewahrheitet was prophezeit wird...
------
imagine

Froschel
Schwammkopf



18.01.2007 10:16
RE: Untere Murg antworten

am Sonntag soll der Wintereinbruch statt finden, Schnee ab 500m fröstel

Bei mehr Wasser in der Murg würde ich auch lieber zu 3. fahren.

Mal schauen vielleicht können wir ja die Enz bei nem Guten Wasserstand fahren sofern das geht wegen umgestürzter Bäume usw


-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.01.2007 10:25
RE: Untere Murg antworten

ruf doch mal den Dingensda aus Frankfurt an ?
------
imagine

Froschel
Schwammkopf



18.01.2007 10:47
RE: Untere Murg antworten

mach ich !


-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.01.2007 15:01
RE: Untere Murg antworten
"In Verbindung mit dem Orkantief wird am Westrand des Schwarzwalds bis Freitag Mittag heftiger Dauerregen mit bis über 50 Liter pro Quadratmeter erwartet."

Hochwasser und haufenweise umgestürzte Bäume...

Muß das Wetter jetzt gleich so übertreiben ?
Ich bin ja mal gespannt ob das überhaupt was wird mit paddeln am WE für meinereiner ...
------
imagine

Froschel
Schwammkopf



18.01.2007 16:36
RE: Untere Murg antworten

du kannst dir ja nen Überrollbügel an deinen Nomad machen.

-_-
______________________________________________

Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.01.2007 23:00
RE: Untere Murg antworten
war mal wieder sehr .... lehrreich

Aber lest selbst: http://www.singletrailz.de/Einzelseiten/...rg/20_01_07.htm


------
Pegellogger für Peilrohre - passend für 1 Zoll-Rohre! Großer Speicher, hohe Genauigkeit

Wooly
Schwammkopf



20.01.2007 23:36
RE: Untere Murg antworten
huuuhhhhhh .... plärrrrrrrrrr ..... ist mir ganz egal, ich habe ein total tolles Recordingseminar gehalten und muss auch morgen wieder um 9 Uhr morgens in Mannheim sein und ich bin gar nicht ein bischen überhaupt gar nicht total NEIDISCH .... huuhhhhh .... jammerrrrrr .... heulllllll



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.01.2007 17:09
RE: Untere Murg antworten
wenn ich so überlege... mmmhh. Wasserstand ist ja eigentlich ok. Und Schlittenfahren jetzt wo es taut ist ja auch nicht so der Bringer... Ich weiß ja nicht, kann sein dass ich mich jetzt bei meinen Damen voll in die Nesseln setze da ich letztes mal durch meine "Experimentalbefahrung" so spät nach Hause kam.
Trotzdem. So`n schneller Run... ?
Wie sähe es denn bei euch aus ? Nur so`n Gedankenspiel..
Vielleicht auch nur Forbach bis zum Wehr ?
------
Pegellogger für Peilrohre - passend für 1 Zoll-Rohre! Großer Speicher, hohe Genauigkeit!

Wooly
Schwammkopf



27.01.2007 10:44
RE: Untere Murg antworten


Kribbeln würde es schon, aber ich muss mich dieses Wochenende um meine Familiy kümmern, die Frau Nufer hat 4 tage durchgeschuftet und braucht ein wenig Pflege .... ausserdem muss ich jetzt endlich auch mal ein wenig dem Wintersport fröhnen ... ... nächstes Wochenende habe ich auch frei, da können wir ja dann hoffentlich paddeln & schlemmen bei Thiels angehen !!!



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.01.2007 11:16
RE: Untere Murg antworten

hast recht, das wäre wirklich mit dem Kopf durch die Wand...
------
Pegellogger für Peilrohre - passend für 1 Zoll-Rohre! Großer Speicher, hohe Genauigkeit!

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz