Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 99.356 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
Wooly
Schwammkopf



27.01.2008 20:52
RE: Untere Murg antworten


sind wir froh das wir nicht gefahren sind, heute war erschreckend wenig Wasser in der Unteren, es muss eine Ableitung am Wehr gegeben haben.




abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



30.01.2008 13:02
RE: Untere Murg antworten


Guten Tag, hier ist ihre wöchentlich HWZ Wundschvorhersage. Am Samstag soll es gutes Wasser geben, vielleicht ja auch erst am Sonntag, wer wäre dabei ?????




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.01.2008 13:15
RE: Untere Murg antworten

das wird falls es klappen sollte zwar eine ungemütliche nasskalte Veranstaltung aber ich bin dabei

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Froschel
Schwammkopf



30.01.2008 14:56
RE: Untere Murg antworten

ich werd dann den alten Pelzmantel meine Mutter mitnehmen. Bin dabei.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



31.01.2008 08:35
RE: Untere Murg antworten
uuaaah, das wird schon wieder so eine Zitterpartie... Jetzt ist der Peak für Freitag Nacht vorhergesagt und Sonntag ist voll im Keller...

Falls es tatsächlich so ausgeht - Samstag Nachmittag hätte ich Zeit um zu retten was zu retten ist. Und die Herren ?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Froschel
Schwammkopf



31.01.2008 09:46
RE: Untere Murg antworten

wenns am Sa nicht zu spät am Nachmittag wird bin ich dabei. Die haben aber Schneefall bis in die Niederungen angesagt, naja mal schaun.

______________________________________________

Wooly
Schwammkopf



31.01.2008 18:33
RE: Untere Murg antworten


Hätte auch Zeit ... bei uns ist übrigens wunderbarer Schnee ... ;-))




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.02.2008 11:45
RE: Untere Murg antworten

Das Virus hat auch unsere Familie erreicht
Ich bin mir noch nicht sicher ob es bei mir auch losgeht oder ob ich drum herum komme. Also meine Teilnahme steht damit auf wackeligen Füßen.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.02.2008 20:46
RE: Untere Murg antworten
also bis jetzt bin ich wohl auf...

Und draußen regnet es was das Zeug hält!. Der Finki ist schon auf dem Dach.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Wooly
Schwammkopf



01.02.2008 21:03
RE: Untere Murg antworten


hier schifft es auch immer wieder, es soll zwar laut Wetterbericht schneien, aber eigentlich ist es zu warm für Schnee. Irgendwie hängt die HWZ auch hinterher, anyway, las uns morgen früh noch mal kurz telefonieren ... was ist denn mit Bernhardo ?




abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



01.02.2008 23:44
RE: Untere Murg antworten


nehme alles zurück, war gerade mit dem Hund draussen, alles dick verschneit ...




abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



02.02.2008 09:51
RE: Untere Murg antworten
Fez, du hast recht, Forbach liegt tiefer als Ebersteinburg. Hab gerade in Forbach angerufen, Abgabe 9 Kubik, das heisst so 60 cm in Rotenfels, das wird wohl heute nichts, ausser es wird schnell wärmer, dann könnten wir noch heute nachmittag fahren. Ansonsten müssen wir auf morgen hoffen, es soll ja wärmer werden. Ich halte euch metereologisch auf dem Laufenden, morgen vormittag bin ich auch in Gaggenau, dann kann ich selber in den Bach schauen. Also hoffentlich bis morgen ....




abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



02.02.2008 10:30
RE: Untere Murg antworten

also morgen solls -4 bis max +3 Grad geben, und das für Karlsruhe. Sieht also auch für morgen schlecht aus. So ein Schoissndreckn

______________________________________________

Wooly
Schwammkopf



02.02.2008 10:37
RE: Untere Murg antworten
lass mal sehen, wie gesagt, ich melde mich mittags aus Gaggenau mit dem letzten Wasserstand. Vielleicht geht ja dann auch wieder der Pegel Rotenfels




abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



02.02.2008 18:38
RE: Untere Murg antworten

Buhh mal sehen ob das was wird mit der Wärme ... ich war heute als Trost biken Richtung Badener Höhe, und es war wunderschön, aber ECHT frostig ... muß jetzt erst mal 2 Stunden heiss duschen, bis morgen. Habe aber auf jeden Fall Lust auf Paddeln, und wenn es dann doch die untere Enz sein muss ...




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.02.2008 18:47
RE: Untere Murg antworten

das wird auch morgen nix mit der Murg - schau dir mal den Pegel an der jetzt wieder läuft

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.02.2008 10:22
RE: Untere Murg antworten
echt toll gemacht Wetter

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Froschel
Schwammkopf



07.02.2008 10:55
RE: Untere Murg antworten

ich sag ja immer, wir sollten uns alle Arbeitslos melden

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.02.2008 10:58
RE: Untere Murg antworten

oder anfangen zu studieren. Erdkunde auf Lehramt.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Froschel
Schwammkopf



27.02.2008 09:30
RE: Untere Murg antworten

am WE solls ja mächtig Wasser geben. Sollen wir da mal die Paddelblätter schwingen ?

evtl könnte man ja auch zur Wutach runterfahren, der obere und mittlere Abschnitt soll ja laut Wildwasserperlenführer das ganze Jahr befahrbar sein. Wär das was

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.02.2008 09:38
RE: Untere Murg antworten
sieht wetterberichtsmäßig super aus. Hätte auf beides Lust, Murg oder Wutach.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Maddin_XL

27.02.2008 22:57
RE: Untere Murg antworten

werde am Sonntag mit OC1 da sein, Wöcki wohl auch???

Noch paar OC1 ler die unterwegs sind?

+33-6.24.35.85.05.


Salut aus dem Elsass

Martin

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.02.2008 13:19
RE: Untere Murg antworten
Also was die HVZ computertechnisch so treibt würde ich ja gerne mal wissen...

Pegelstand der Murg Rotenfels:

#!/usr/bin/perl -w # # daten.pl # # Stand: 03.05.2007 A.Landes # # Anzeige von Pegelstammdaten # # Parameter : # # id=x ; Anzeige der Daten einer Station # m=x ; Modus: W(asserstand),Q(Abfluss) # t=x ; Typ: G(anglinie),M(esswerte) # use CGI; use CGI::Carp qw(fatalsToBrowser); use strict; use Time::localtime; use Time::Local; # my( $q, # CGI-Modul $act_time, # aktuelle Zeit/Datum $betreiber, # Pegelbetreiber $bemerkung, # Pegelbetreiber $bem_v, # $blink, # Betreiber-Link $btn, # Button-Leiste $data_mode, # W- oder Q-String $def_wait, # $dummy, # Dummy $intra, # Intranet-Flag $flag, # $file_ok, # File-Flag $filename, # Dateiname $fileg, # Dateiname Ganglinie $fileh, # Dateiname HTML $filej, # Jahresgang $filev, # Dateiname Vorhersage $filep, # Dateiname Profil $fname, # Datei-Basisname $force, # Spezial-Flag $len, # Laenge $loop, # Zaehler $link, $liste, # Messwert-Flag $mode, # Mode $mw, # Mittelwert W $mq, # Mittelwert Q $md, # Mittelwert Datum $nw, # Niedrigw. W $nq, # Niedrigw. Q $nd, # Niedrigw. Datum $mnw, # Niedrigw. W $mnq, # Niedrigw. Q $mnd, # Datum $nr, $para, $path_file, # lokaler Pfad $path_mzwfile, # lokaler Pfa
usw. und so fort

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Wooly
Schwammkopf



29.02.2008 14:27
RE: Untere Murg antworten


wahrscheinlich haben alle Paddler Deutschlands kollektiv den Regen gerochen, die Vorhersage gesehen und rufen jetzt alle 10 Sekunden die Seite ab, das hält der beste Server nicht durch ....




abtanzbuttboatico fantastico

Smilie
B-Nutzer


29.02.2008 14:29
RE: Untere Murg antworten

Hi Martin,

Zitat von Maddin_XL
werde am Sonntag mit OC1 da sein, Wöcki wohl auch???
Noch paar OC1 ler die unterwegs sind?
+33-6.24.35.85.05.


wenn ich Sandra dazu überredet bekomme, dass Sie ihre Verwandten in Heidelberg besucht, würde ich mich anschliessen. Die untere Murg würde mich mal interessieren! Kann ja den Franzsoen nicht alleine diese Erfahrung und den Spass überlassen ;-)

Gru0

Holger

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz