Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 100.218 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
Wooly
Schwammkopf



28.01.2007 18:13
RE: Untere Murg antworten
hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende ... wir waren heute den ganzen Tag dem Langlauf fröhnen ... mit Julius auf dem Buckel ... das ist ja sooo gesung .... keuch ächz ... und frustrierend, wenn einene irgendwann eine Mutti elegant von hinten im Skating Schritt überholt, den Junior lässig in einem Chariot Croozer mit High Tech Ski-Unterbau hinter sich herziehend ... schnauf keuch ... aber wenigstens gab es auf der Hohloh heute ab und zu mal ein paar Fetzen blauen Himmel ...



abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



29.01.2007 16:58
RE: Untere Murg antworten

denkt ihr wir bekommen es am WE mal hin zusammen die untere Murg zu paddeln. Wasser wird es denke ich schon haben. Vielleicht am Samstag und danach fallen wir alle beim Wooly ein und fressen ihm die Bude leer

-_-
______________________________________________

Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.01.2007 17:18
RE: Untere Murg antworten
wär suuuper
ich kann nur Samstag übrigens

Ich bringe dann auch den Pegellogger für Dein Peilrohr mit, Bernhard.
------
Pegellogger für Peilrohre - passend für 1 Zoll-Rohre! Großer Speicher, hohe Genauigkeit!

Wooly
Schwammkopf



29.01.2007 20:14
RE: Untere Murg antworten
zufälligst kann ich auch, Samstag wäre genehm,so wie es zur Zeit schmilzt sollte auch der Pegel passen, det klingt doch alles vielversprechen !!!!



abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



30.01.2007 09:02
RE: Untere Murg antworten

@Fez: ich brauch das für 2 Zoll Rohr, ohne Speicher, geringe Genauigkeit kann ruhig auch etwas grösser sein.

übrigens müssen wir eine feierliche Übergabe Woolys Paddelbücher vollziehen.


-_-
______________________________________________

Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.01.2007 09:11
RE: Untere Murg antworten

Ich finds nicht mehr...
------
Pegellogger für Peilrohre - passend für 1 Zoll-Rohre! Großer Speicher, hohe Genauigkeit!

Froschel
Schwammkopf



30.01.2007 10:16
RE: Untere Murg antworten
den Pegellogger für 2Zoll oder Wollys Paddelbuch, an meinem geliehenen Buch hat unsere Maja so ziemlich das erste drittel verspeist aber wer will denn auch schon in der nähe vom Genfer See paddeln gehen.
______________________________________________

Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.01.2007 10:22
RE: Untere Murg antworten

nee, nee, das Buch. Einfach verschwunden, seltsam.
------
Pegellogger für Peilrohre - passend für 1 Zoll-Rohre! Großer Speicher, hohe Genauigkeit!

Wooly
Schwammkopf



30.01.2007 16:32
RE: Untere Murg antworten


ich sehe schon, ihr wollt saure Kutteln zum Abendessen ...



abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



30.01.2007 16:54
RE: Untere Murg antworten

der Fez schenkt dir zum Ausgleich einen Pegellogger für halb Zoll


-_-
______________________________________________

Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.01.2007 17:31
RE: Untere Murg antworten

mmmmh jaaa, saure Kutteln !!!!
------
Pegellogger für Peilrohre - passend für 1 Zoll-Rohre! Großer Speicher, hohe Genauigkeit!

Froschel
Schwammkopf



31.01.2007 09:50
RE: Untere Murg antworten

sollen wir falls das mit der Murg nix wird die unter Enz beCreeken oder ist die euch zu heftig.

-_-
______________________________________________

Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.

fez
Held vom Erdbeerfeld



31.01.2007 10:47
RE: Untere Murg antworten
in der Nacht auf Samstag solls regnen, die Prognose sieht nicht schlecht aus.
Aber natürlich bin ich auch auf der U.E. dabei.
------

Sunday Sunny Mill Valley Groove Day
You can feel the magic in the air
And when it's over and the clover has left the mountainside
You'll be king of what you survive
La La La La La La
La La La La La La
La La La La

Wooly
Schwammkopf



31.01.2007 11:14
RE: Untere Murg antworten


watt kütt datt kütt



abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



31.01.2007 11:53
RE: Untere Murg antworten

bist du Schöddeldörchclaas ???


-_-
______________________________________________

Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.

Wooly
Schwammkopf



31.01.2007 12:25
RE: Untere Murg antworten

Ehr Hähren un Mammsellcher, kutt her vun fähns un noh, der Mann m´em Carousselche, Pitt-Jüppche, dä eß doh! Pitt-Jüppche drieht am Rädche, sing Frau, die schleit de Trumm, de Urgel hält Janettche un Settchen de Lavumm. Jedes Pähdche kritt ne Jung. Füßche, Schimmel, Bläß ov Brung. Tschimmla, schimmla, hopsassa, tschimmla, tschimm, Partie! - Wann Kirmes oder Maat eß, dann kütt dä Pädches-Mann met singer gröne Wagekeß en jedem Dörpche an. Drus loore we de Pürke de Köpp un och de Stätz. Vun all dä hölze Stirke we laach uns doh et Hätz. Vun all dä hölze Stirke we laach uns doh et Hätz. Kinder, Vah un Ühm un Möhn roofe, juzen: "Och we schön!" Tschimmla ..

hallamarsch !!!



abtanzbuttboatico fantastico

Wooly
Schwammkopf



01.02.2007 17:33
RE: Untere Murg antworten


wie sieht es denn aus, wann wollen wir starten? eher später und dann richtig Abendessen, eine heisse Dusche könnte ich ja auch bereitstellen.Oder eher so gegen 11 und dann so eine Art Nachmittags Brunch. Bringt ihr irgendwelche Damen/Kinder/Konkubienen oder sonstiges mit oder machen wir eine harte Männerunde mit langen bedeutsamen tiefsinnigen Gesprächen über Kehrwasser & Internetprogrammierung ?



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.02.2007 21:50
RE: Untere Murg antworten

spätere harte Männerunde bevorzugt.
------
Sunday Sunny Mill Valley Groove Day
You can feel the magic in the air
And when it's over and the clover has left the mountainside
You'll be king of what you survive
La La La La La La
La La La La La La
La La La La

Wooly
Schwammkopf



01.02.2007 22:12
RE: Untere Murg antworten


dann gibt es selbstgerubbelte Käsespätzle mit Salat !!!



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.02.2007 22:49
RE: Untere Murg antworten
1 A !

Aber ob das mit der Murg klappt bleibt abzuwarten...
------
Sunday Sunny Mill Valley Groove Day
You can feel the magic in the air
And when it's over and the clover has left the mountainside
You'll be king of what you survive
La La La La La La
La La La La La La
La La La La

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.02.2007 08:34
RE: Untere Murg antworten

das wird nix:

"In der Nacht zu Samstag zieht von Nord nach Süd ein schwaches Regengebiet durch, in den Hochlagen des Schwarzwaldes fällt auch etwas Schnee."
------
Sunday Sunny Mill Valley Groove Day
You can feel the magic in the air
And when it's over and the clover has left the mountainside
You'll be king of what you survive
La La La La La La
La La La La La La
La La La La

Froschel
Schwammkopf



02.02.2007 08:52
RE: Untere Murg antworten

ich bin auf für etwas später. Sollen wir uns um 12 Uhr treffen ? Käsespätzle sind prima, nach dem paddeln so was leichtes essen tug gut.
Das wird schon noch mit dem Wasserstand.
______________________________________________

Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.02.2007 09:03
RE: Untere Murg antworten
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale - ich bin auf für etwas später.
Sollen wir uns um 12 Uhr treffen ? So was leichtes essen tug gut..


------
Sunday Sunny Mill Valley Groove Day
You can feel the magic in the air
And when it's over and the clover has left the mountainside
You'll be king of what you survive
La La La La La La
La La La La La La
La La La La

Wooly
Schwammkopf



02.02.2007 09:48
RE: Untere Murg antworten


zwischen 12 und 13 Uhr wäre für mich auch ok. Wenn der Pegel wie prognostiziert so bei 60 hängt, könn man ja sogar mit dem Herren Arno auf der Musg fahren, das schult auch das Kurvengefühl ... ... naja mal sehen wie die Pegel morgen früh sind.





abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.02.2007 09:56
RE: Untere Murg antworten
*edit* Lasst uns heute Abend mal telefonieren, dann könnte ich auch noch rechtzeitig den Arno zwecks Enz anrufen.

uuuh, 60 wird aber ARG kratzig.... weiß nich ob ich da Lust drauf habe....

Als wir mit Matt gefahren sind waren es 65, und das fand ich schon grenzwertig. Zudem wirds bei weniger Wasser eher schwerer an Stellen die sonst überhaupt nicht auffallen finde ich, also nix für den Arno.
------
Sunday Sunny Mill Valley Groove Day
You can feel the magic in the air
And when it's over and the clover has left the mountainside
You'll be king of what you survive
La La La La La La
La La La La La La
La La La La

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz