Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
paddelfix

16.01.2010 00:05
Knitter im Neoprenanzug antworten

Hallo Leute,
ich habe mir online einen neuen Neo(Langer Dream) bestellt. An den Stellen wo der Neo im Packet gefaltet war und das Neo besonders stark geknickt wurde, bleiben nun Knickspuren ( wie Dellen bzw. Riefen das Neo dünner erscheint und nicht mehr seine ursprüngliche Form annimt) auch nach mehreren Tagen des Entfaltens zurück.
Ich hatte mir vorher einen anderen Anzug bestellt, bei dem das gleiche der Fall war und den ich desshalb wieder zurückgeschickt habe.
Die Frage nun: Ist das normal?
Hat irgendjemand Erfahrung damit ob sich das nach erstem Nasswerden/Gebrauch wieder gibt?
Und ist das überhaupt schlimm/ wird dadurch die Lebensdaer beeinträchtigt?
Kann man irgend etwas dagegen tun?
Grüße

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.01.2010 10:50
RE: Knitter im Neoprenanzug antworten

Hi Paddelfix

es gibt, scheint mir, 2 Möglichkeiten - entweder Du machst Witze oder Du frägst das im Ernst.

Im ersten Fall:
Im zweiten Fall: solche Knicke sind vollkommen egal und beeinträchtigen den Neo in keinster Weise.

--------
Sehr Geehrter E-mail inhaber. Ihren E mail Adresse sind ein vom die(73)E mail Adresse das neun Hundert Funf und Dreissig Tausend Vier Hundert und Siebzig Euros.?935.470.00)auf kategory(2)tempo
(12)gewonnen hat in Ballot Protect Systerm(BPS)
Herzlichen gluckwunsch

~HonchoPilot~
Schefe



16.01.2010 12:42
RE: Knitter im Neoprenanzug antworten

...vielleicht mal rausbügeln! (Bügeleisen bitte auf volle Power) Dann sind alledings aus den knittern Lüftungslöcher geworden...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

kanu47

16.01.2010 19:57
RE: Knitter im Neoprenanzug antworten

Einfach gegen eine kleiner Größe tauschen und die Falten sind raus. Bei mir hats geholfen

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz