Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Gerhard
Brother



18.11.2009 08:51
Neues Kinderkajak antworten

http://cgi.ebay.de/GAGI-MAX-Kinderkajak-...=item35a4efcd62

Elzkröte
Brother



18.11.2009 21:07
RE: Neues Kinderkajak antworten

Witziges Ding, sieht fast wie ne Schrumpfversion von nem Topo aus.

kanu47

22.01.2010 15:17
RE: Neues Kinderkajak antworten

Hallo Uwe, mit dem schrumpf Topo liegst du nicht falsch, Gerd hatte vor einiger Zeit ein GFK Kajak
wie ein Topo nur sehr flach im Schaufenster liegen.
War das vielleicht der Anstoß für so ein Kinder/Jugend-Kajak?

Gruß Klaus

Elzkröte
Brother



22.01.2010 15:51
RE: Neues Kinderkajak antworten

Zitat von kanu47
Hallo Uwe, mit dem schrumpf Topo liegst du nicht falsch, Gerd hatte vor einiger Zeit ein GFK Kajak
wie ein Topo nur sehr flach im Schaufenster liegen.
War das vielleicht der Anstoß für so ein Kinder/Jugend-Kajak?
Gruß Klaus



Wenn ich nicht falsch liege könnte das, (gruselige grüne Glitzerdingsbums aus Spilles Schaufenster) eines von den Dingern gewesen sein die die Spilkers früher mal selber laminiert haben.
Sicher bin ich mir aber nicht. Hat auf jeden Fall starke Ähnlichkeit mit nem Topo gehabt...auf jeden Fall hat es Jemand, mit dem völligen fehlen eines Farbempfindens, mit grasgrünem Autoscooter-Glitzerlack besudelt.
Fehlten eigendlich nur noch riesen große Wackelaugen und das Grauen wäre noch größer gewesen.

Gruß Uwe.

~HonchoPilot~
Schefe



22.01.2010 16:16
RE: Neues Kinderkajak antworten

Dar Gagi Max ist von Gert, er lässt es bei Robson fertigen und verkauft es für 390 Köten!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz