Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.140 mal aufgerufen
 Wanderpaddeln Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Raphael
Schwammkopf



14.01.2010 12:12
Zeigt her Eure Hüte .... antworten

Liebe Freunde des Paddelsports und der stylischen Kopfbedeckung!

Jawohl ... ich möchte mich an dieser Stelle outen ... ich trage SCHLAPPHÜTE. Bisher nur geheim, zu Hause, im Büro oder in Kanada. Aus Angst vor Mobbing durch Kollegen. Aber dies soll anders werden. Ich will meine Hüte auch auf heimischen Bächen tragen.

Da ich glaube, dass ich einige Menschen hier im Forum, auch solche aus Pfinztal, meine Leidenschaft teilen und sich ebenfalls nicht getrauen dies öffentlich kund zu tun, möchte ich alle an dieser Stelle ermutigen hier Ihre Hüte zu zeigen:

Hier mein Modell für Werktags:


Das trage ich immer Sonntags oder wenns lustig werden soll:


Den trage ich wenn ich in der Schweiz paddel ...


und das ist mein GOC-Treffen-Hut!


Schlapphut rulez!

---------------------------------------------------------------
Schlapphut!

kanu47

14.01.2010 12:45
RE: Zeigt her Eure Hüte .... antworten

Hallo Raphael. habe auch einen sogenannten Schlapphut meiner ist aus Australien, schlappich iss-er noch nicht.
Trage ihn auch mal wenn ich eine Winterwanderung mache.Bilder habe ich noch keine vom dem schönen und vorallem bequemen Teil.
Übrigens die Pfinz ist vom meinem Haus gerade mal ca. 200 Meter entfernt, auf ihr war ich noch nicht mit dem Canoe.
An einem Harten Winter Tag mit der Schlittschuhen schon.
Grüße aus der Rheinebene. Klaus


PS. Gratulation zu deinem SCHÖNEN SORTIMENT.

Wooly
Schwammkopf



14.01.2010 14:48
RE: Zeigt her Eure Hüte .... antworten

ich hätte dir das Zeug nicht schicken sollen ...




abtanzbuttboatico fantastico

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



14.01.2010 14:50
RE: Zeigt her Eure Hüte .... antworten

Ja, auch ich bekenne, dass ich den Schlapphut für ein unentbehrliches Assesoire beim Paddeln halte. Meinen raubt mir gewöhnlich mein Jüngster, dem er aber auch deutlich besser steht als mir. Im Sommer bevorzuge ich den aus Stroh. Gegenwärtig darfs auch mal ne Mütze sein. Von der Waschbärfellmütze träume ich noch aber das darf man ja fast nicht zugeben (das käme glatt einer Zustimmung zum viel beklagten Genozid an den inzestuös lebenden schwedischen Wölfe gleich)



Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe
in something. I believe I'll go canoeing" H.D.Thoreau

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.01.2010 15:18
RE: Zeigt her Eure Hüte .... antworten

durchgeknallt. Alle. Nur ich nicht.

--------
Meister der Zeitverzögerung

kanu47

14.01.2010 20:42
RE: Zeigt her Eure Hüte .... antworten

Frank in Karlsruhe auf der Kaiserstr. gibt es ein Geschäft.

Du kannst auch so was tragen und siehst noch besser aus
Wenn ich es löschen soll sage es mir.



Nachtrag: Strohhut für den Sommer, und Wolfsfellmütze ohne Schwanz habe ich auch noch.

Grüße Klaus

insolence
Schwammkopf


16.01.2010 19:33
RE: Zeigt her Eure Hüte .... antworten

cool, eure Hüte!!!!

wenn ich mal nach Australien komm, hol ich mir auch sowas (aber ohne schlapp)

Bis dahin vertrete ich die Fraktion der jungen Wilden mit knallpink - grüner, großer Mütze (O-Ton unseres Kanuhändlers "da würde sogar James seine Dreads unterbringen"). Wenns mal der Gangsta-Look sein soll, gibts die ebenso stylishe Pyranha-Cap (ohne Bild) oder ganz klassisch: Born to be wild - Bandana, denn die Freiheit lebt, brav sein können wir mit 80 immer noch und an Land wird ebenso hart gerockt wie auf dem Wasser!



Keep the C, folks!!!!!

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

Angefügte Bilder:
born to be wild 2 webjpg.jpg   sweet.jpg  
Raphael
Schwammkopf



19.01.2010 07:58
RE: Zeigt her Eure Hüte .... antworten

Ich bin ja schon ein bisschen schockiert was Ihr mir da so alles zutraut ...

---------------------------------------------------------------
Schlapphut!

insolence
Schwammkopf


19.01.2010 18:25
RE: Zeigt her Eure Hüte .... antworten

ach komm - nimms als Kompliment
Crocodile Dundee wäre blass vor neid, und das will bei dem seiner Sonnenbräune was heißen

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

Navigation
Allier 2008 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz