Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Raphael
Schwammkopf



13.01.2010 08:11
Vacuum Technologie antworten



"Vacuum bagging a RIVAL today. If you're curious as to just what "vacuum bagging" is, click on the words "vacuum bagged" anywhere on the Millbrook Boats website. You will find a brief description that basically explains what it entails."

---------------------------------------------------------------
Schlapphut!

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



13.01.2010 09:19
RE: Vacuum Technologie antworten

Schön das mal mitverfolgen zu können. Vielen Dank. Hast Du Kaz dazu verpflichtet ab und an so ein Bildchen vom Entstehungsprozess der Boote zu schicken? Wäre doch sehr nett...

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe
in something. I believe I'll go canoeing" H.D.Thoreau

Raphael
Schwammkopf



13.01.2010 09:51
RE: Vacuum Technologie antworten

Die Bilder sind einfach so aus der aktuellen Produktion ... ich werde aber auch Bilder von den ersten "deutschen" Booten einstellen Mal schauen mit was er startet ... Defiant, Inferno der Big Boy ..

---------------------------------------------------------------
Schlapphut!

Raphael
Schwammkopf



14.01.2010 08:46
RE: Vacuum Technologie antworten



Jetzt ist er raus aus der Form ...

---------------------------------------------------------------
Schlapphut!

C-Nutzer
B-Nutzer



14.01.2010 09:30
RE: Vacuum Technologie antworten

Big Boy, Big Boy, Big Boy, Big Boy, ..........!!!!!

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

kanu47

14.01.2010 10:03
RE: Vakuum Technologie antworten

Sieht ja schon SUPER aus, schade das man das Bild nicht vergrößern kann um die Oberfläche besser
anschauen zu können. Gruß Klaus

was da alles unter der Werkbank steht

Raphael
Schwammkopf



28.01.2010 08:19
RE: Vakuum Technologie antworten

Jetzt is er fertich ...

---------------------------------------------------------------
Schlapphut!

Raphael
Schwammkopf



18.02.2010 17:51
RE: Vakuum Technologie antworten

John hat gerade einen AC/DC gebaut - den ersten in Vacuumtechnologie. Er hat erst kürzlich die Form umgebaut. Durch die neue Technologie ist das Boot schlappe 2.5 kg leichter

---------------------------------------------------------------
Schlapphut!

Raphael
Schwammkopf



18.02.2010 22:38
RE: Vakuum Technologie antworten

Schön sieht er aus ...

---------------------------------------------------------------
Schlapphut!

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz