|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
20.09.2009 11:50 |
|
Kanumesse09: Mergner Teilungssystem |
antworten
|
|
nicht neu aber trotzdem interessant fürs Ersatzpaddel an Bord. Man bekommt eine Hülse zum einkleben dazu, Das Teilungssystem kann auch mit einer Imbusschraube befestigt werden.
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
Hallo
hast kein Foto von seinem Ergo machen dürfen? :P Wenn ja, dann weiß ich warum ... [edit]Ist ja doch drauf... wer sehen kann ist klar im Vorteil[/edit]
Jochen hat auch dieses Stift-System... Also wo man den kleinen Böppel reindrücken muss und dann klackts in ein Loch ein... Baut er nur nicht so gern.
Gruß Uli
| | |
|
|
|
*klugscheissmodusan*
es heisst INBUSsschraube, denn das ist die abkürzung für INnensechskantschraube nach Bauer Und Schauerte...
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
20.09.2009 19:11 |
|
|
hey Mist, das Ergo habe ich garnicht gesehen.
Das Pöppeldingens ist anscheinend Mist und leiert aus. -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
In Antwort auf:
Das Pöppeldingens ist anscheinend Mist und leiert aus.
jap, stimmt, wenn man es öfters benutzt. Ich selber finde es als Ersatzpaddel allerdings besser.
Hab ein 3-Teiliges hinten im Boot.
Gruß Uli
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
20.09.2009 22:46 |
|
|
stimmt, so oft benutzt man ein Ersatzpaddel ja auch nicht und der Pöppel trägt nicht so dick auf. Vielleicht echt die bessere Alternative. -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
Hm, es gibt auch varianten die halten - hatte eine Carbonhülse mit Druckstück an einem Seekayakpaddel, also noch mit Salz & Freunden und die Dinger werden ja auch ständig demontiert.. die leierten nicht aus.
Gruss,
J.
| | |
|
|
|