Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
tricky
Krasser



04.01.2010 20:55
...wollte mich mal vorstellen... antworten

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Ich bin aus Karlsruhe/Hohenwettersbach und meine bevorzugten "local spots" sind Obere/Untere Enz und Untere Murg. Mit meinem Pyranha AMMO paddle ich bis WW3 recht sicher, ausserdem tobe ich ganz gerne (... hoffentlich wirds bald mal wieder wärmer...)mit meinem RAD 175 in Hüningen oder an sonstigen Playspots rum. Falls ihr demnächst mal wieder eine Paddelaktion auf der Oberen/Unteren Enz vorhabt würde ich da gerne mal mitkommen.

Also, vielleicht bis demnächst mal ! Freu mich schon

tricky

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.01.2010 21:14
RE: ...wollte mich mal vorstellen... antworten

Hi tricky,

cool, grad um die Ecke
Bis hoffentlich bald

--------
Meister der Zeitverzögerung

~HonchoPilot~
Schefe



04.01.2010 21:15
RE: ...wollte mich mal vorstellen... antworten

Welcome Ralf, vielleicht sehn wir uns ja dann wenns mal wieder Wasser hat auf der unteren Murg!MFG Jan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

insolence
Schwammkopf


04.01.2010 23:48
RE: ...wollte mich mal vorstellen... antworten

Willkommen hier!

bin aus Augsburg, aber solltest du mal in die Gegend kommen (Waschmaschine deluxe im Sommer) oder mal auf ein längeres Wochenende nach Plattling, einfach durchmailen

ansonst darf ich auf die ECBA 2010 verweisen ......immer wieder ein Erlebnis

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



05.01.2010 08:40
RE: ...wollte mich mal vorstellen... antworten

Hallo Ralf(?),

herzlich willkommen!

Axel

PS: Zu Sabrinas letztem Post: die ECBA ist nicht etwa die ECBA sondern das, was mal unter C-Boat-Armada geläufig war (mit einem "E" für "European" davor). Daraus leitet sich offenbar die für Uneingeweihte überhaupt nicht nachvollziehbare Abkürzung ab.

P A D D E L B L O G "Everyone must believe
in something. I believe I'll go canoeing" H.D.Thoreau

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.01.2010 09:03
RE: ...wollte mich mal vorstellen... antworten

tricky paddelt ein Kayak, oder ? Glaube nicht daß er sich so wahnsinnig für die Cboat-Armada interessiert

--------
Meister der Zeitverzögerung

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



05.01.2010 09:16
RE: ...wollte mich mal vorstellen... antworten

...ja, habe ich mir klammheimlich auch gedacht aber selbst Kajaker wollen wir doch nicht unwissend lassen. Und, wer weiß, vielleicht findet er ja zum Stechpaddel und selbst wenn nicht bleiben wir doch immer tolerant...

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe
in something. I believe I'll go canoeing" H.D.Thoreau

tricky
Krasser



05.01.2010 13:56
RE: ...wollte mich mal vorstellen... antworten

Hallo fez,

ich glaube wir sind im Frühjahr 2009 schon mal zusammen auf der Murg gepaddelt. Du fährst doch nen Remix mit Stechpaddel, oder !?

Also, ich bin kein "Einarmiger" , aber trotzdem ganz lustig !

Wenn mir mal mein Paddel zerbricht, dann geb ichs euch. Dann habt ihr wieder zwei Neue, Ho-ho-ho

Bis demnächst mal.

Grüße tricky

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.01.2010 14:44
RE: ...wollte mich mal vorstellen... antworten

Hi tricky,

Ja, ich paddle einen weißen Remix.

Frühjahr 09, Murg... - ääh, ich steh grad ziemlich auf der Leitung...
Kann mich an garniemanden mit einem Ammo erinnern ... Wer war denn da noch dabei ?

--------
Meister der Zeitverzögerung

tricky
Krasser



05.01.2010 14:59
RE: ...wollte mich mal vorstellen... antworten

...ich fahr nen antrazit-farbigen Passat Kombi. Auf der Fahrt war noch ein Kajaklehrer namens Claus F. dabei, der einen Schüler in ziemlich abenteuerlicher Weise die Murg runtergelotst hat. Der Schüler ist bestimmt 10x geschwommen. An dem Katarakt vor der Nine-Stufe bist Du dann auf einen Stein gefahren, umgekippt und unten aber wieder hochgerollt. Von dem Kajaklehrer+Schüler gibts auch ein Foto wie die beiden als "Päckchen" einen Katarakt runterfahren. Das Bild war mal hier eingestellt, ich weiß nur nicht mehr genau wo und wann.

Grüße tricky

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.01.2010 15:22
RE: ...wollte mich mal vorstellen... antworten

ach an dem Tag war das! OK, ich glaube dann habe ich es so schemenhaft

--------
Meister der Zeitverzögerung

Navigation
 Sprung