Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.310 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
insolence
Schwammkopf


10.12.2009 09:11
ECBA 2010 - es gibt neues antworten

Hi Folks

wir wären dann mal weiter:

Datum: 13 - 16. Mai
camp: höchstwahrscheinlich in Imst - das ist ca 20 Autominuten von Landeck weg(hab noch keine Bestätigung, aber das wird denk ich schon laufen) - der in Landeck is anscheints net so hübsch und eher reines Wohnmobil-Revier (Wohnmobilisten sind ja nicht alle von uns)

ansonst: Bäche darf sich dann jeder selbst raussuchen - wenn es wieder so viele Leute oder mehr werden, dann können wir eh keine ganzen Gruppen mehr machen - und besser ist da eh eine Entscheidung vor Ort als vorher groß zu planen!!!
Es bieten sich an: Imster, wer will Ötz, Rosanna, Sanna, Trisanna - evtl Lech? Und vieles mehr. Keine Ahnung wie weit das weg ist. Außer Imster kenn ich keinen der Bäche selbst, schaut bitte auf Kajak.at und in entsprechenden Flussführern nach


schöne Grüße vom kalten Eiskanal

Sabrina

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

Raphael
Schwammkopf



10.12.2009 09:28
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

Dann wirds bei mir nix ... mal wieder ...

---------------------------------------------------------------
Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!

C-Nutzer
B-Nutzer



10.12.2009 11:14
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

ich bin ja wirklich gespannt ob wir noch mal zusammen auf den Bach kommen...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

~HonchoPilot~
Schefe



10.12.2009 11:58
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

...Hört sich gut an, könnt ich evtl. frei nehmen, falls auch Doppelpaddler mitdürfen



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

insolence
Schwammkopf


10.12.2009 23:50
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

Aaaalso, das mit den Doppelpaddlern ist schon kritisch - das ist nicht stil - und traditionsgerecht und widerspricht außerdem unserem Ehrenkodex!!!!!
Allein das Anfassen eines Doppelpaddels steht bei uns unter Strafe und wird mit Bier - Entzug geahndet. Manche sind sogar solche Puristen, dass sie selbst die C1-Fahrer ausschließen wollen (obwohl wir decked boater mindestens genauso cool sind)


ne quatsch, natürlich darfste mit! Du wirst net mal dumm angeguckt. Nur damit musst du rechnen, dass einer Mitleid hat und du dich plötzlich doch in einem Open Canoe und mit Stechpaddel in der Hand wiederfindest
Zumindest meinem Freund erging es so - naja, was soll ich sagen, wir suchen seitdem einen OC1 für ihn, meinen alten SlalomC1 hat er schon beschlagnahmt

@ Raphael: das tut mir echt leid! och mann, blöde sache das.
Ich weiß aber selber auch noch nicht, ob ich an dem Wochenende überhaupt kommen kann....jedem passt es halt leider nie

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

~HonchoPilot~
Schefe



10.12.2009 23:55
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

...Bier entzug iss die schlimmste Strafe für mich halb Bayer! Also dann bin ich denk ich mal dabei!
Paddle ja auch stech nur ned im Wildwasser! Hab ja noch nen langen Gatz, wenn ich mal mit Frau und Kindern unterwegs bin.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Loisachqueen
Krasser



11.12.2009 16:47
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

@~HonchoPilot~: Was für einen Gatz? Wir bzw. mein Dad solo fahren mit unserem (PE Cherokee) bis WW2. Mit Persening geht da vieles....

~HonchoPilot~
Schefe



11.12.2009 16:55
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

@Loisachqueen: Mohawk 470



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Loisachqueen
Krasser



12.12.2009 21:46
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

@insolence: Könnte man den Termin nicht eine Woche nach hinten verschieben?
Dann könnte ich sowohl nach Lofer auf die Wasserrettung (A Rangliste Slalom)fahren und zur Armada.

Was ist den als Basis-Camp in Überlegung? Haiming Raftingalm?

Loisachqueen

insolence
Schwammkopf


13.12.2009 20:44
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

HI

ich wollte den Termin auch erst ne Woche nach hinten verschieben (22 - 24 Mai, da ist Montag Feiertag) , aber einige Leute und James hatten gemeint 13 - 16. wär um einiges besser! Frag mich net, wo das Camp ist - Keine Ahnung

Für mich ist das Datum auch blöd: wenn ich das Loferer Rennen mitfahren muss, kann ich die Armada selber vergessen



@ fez: gibts hier so n Abstimmdingens, wo jeder abstimmen könnte wegen Datum? CBoats.net hat die funktion........
muss wohl doch noch ne Abstimmung machen

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

Wooly
Schwammkopf



13.12.2009 21:14
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

http://www.doodle.com




abtanzbuttboatico fantastico

~HonchoPilot~
Schefe



22.01.2010 21:01
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

Habe mir das eben noch mal durchgelesen. Ist da nicht auch die Brandenberger Ache in der nähe??? Die steht ganz oben auf meiner noch to-do list!! Von III-V alles dabei, perfekt
http://www.vimeo.com/2706591

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

insolence
Schwammkopf


06.02.2010 17:56
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

Ich würd gern einführen, dass jeder Kajaker, der an der ECBA teilnehmen will, quasi als Teilnahmebedingung mindestens einmal in ein Open Canoe oder C1 reinhockt- auf dem Wasser natürlich
damit jetz keiner Angst bekommt: Wirklich gezwungen wird natürlich niemand - die ECBA ist sowieso eine regelfreie, ordnungsfreie Veranstaltung - das ganze soll mehr ne Spaßaktion sein

was haltet ihr davon? Ist ja schließlich eine Stechpaddel-Veranstaltung, oder?

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

~HonchoPilot~
Schefe



06.02.2010 18:33
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

Diese gaudi mach ich auf jeden fall mit, aber nur wenn jemand den Robson CUFly dabei hat das teil find ich einfach Hammermässig!!!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

Wooly
Schwammkopf



06.02.2010 23:37
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

Zitat
Ich würd gern einführen, dass jeder Kajaker, der an der ECBA teilnehmen will, quasi als Teilnahmebedingung mindestens einmal in ein Open Canoe oder C1 reinhockt- auf dem Wasser natürlich
was haltet ihr davon? Ist ja schließlich eine Stechpaddel-Veranstaltung, oder?



Du ist kein Problem, wir steigen einfach alle halbe Stunde stöhnend aus dem Boot und flennen 10 Minuten rum, das unsere Füße sooooooo wehtun, dann fällt das überhaupt nicht auf das wir keine Einhandpaddler sind. Vielleicht schraube ich mir auch noch ein paar sinnlose Snowboardratschen an den Sitz und verklebe 200qm Minizell im Boot, dann kann ich nach dem Paddeln auch noch mitdiskutieren ...




abtanzbuttboatico fantastico

Elzkröte
Brother



06.02.2010 23:41
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten



nils
Brother



07.02.2010 09:37
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

wooly, tabletten, wo sind die tabletten

Froschel
Schwammkopf



07.02.2010 09:53
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

...und zum Schluß klagen wir dann daß uns die rechte Schulter weh tut.

______________________________________________

Loisachqueen
Krasser



07.02.2010 10:30
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

Was ist jetzt eigentlich mit der Terminabstimmung?

@alle Kajakfahrer: alles eine Sache der Übung ... Und OC sind meistens so gebaut, das da die Füsse ziemlich lang mitspielen. Bei C1 ist das schon was anderes, aber das verlangt ja schließlich niemand .....

in diesem Sinne
Loisachqueen (ich gebe es ja zu, ich bin sowohl Einzel- als auch Doppeltäter)

insolence
Schwammkopf


07.02.2010 19:52
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

es bleibt bei 13-16 Mai

auch wenn ich da wahrscheinlich selber net mitkann
hoffen, dass es doch noch klappt

@ Honchopilot: der CUFly fährt sich aber echt bescheiden, ohne deine Begeisterung dämpfen zu wollen - Geranienkiste halt

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

~HonchoPilot~
Schefe



07.02.2010 20:35
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

@ inso: Macht nix, sieht aber gut aus!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.02.2010 22:13
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

hehehe

Eine halbe Stunde ? Bist du wahnsinnig? Keine 10 Minuten...

Zitat von Wooly
Du ist kein Problem, wir steigen einfach alle halbe Stunde stöhnend aus dem Boot und flennen 10 Minuten rum, das unsere Füße sooooooo wehtun, dann fällt das überhaupt nicht auf das wir keine Einhandpaddler sind. Vielleicht schraube ich mir auch noch ein paar sinnlose Snowboardratschen an den Sitz und verklebe 200qm Minizell im Boot, dann kann ich nach dem Paddeln auch noch mitdiskutieren ...

--------
somewhere in South Carolina
gravity don`t mean a thing
Talking Heads

Wooly
Schwammkopf



07.02.2010 23:01
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

übrigens finde ich, das alle Einarmpaddler, nur mit einer Waschbärenfellmütze bekleidet, den Lumberjack Song von Monty Pyton deklamieren müssen, während sie Schilder mit Parolen wie "one paddle one percent brain" oder "we die for cool things to glue in the boat" oder "gosh its so fucking cool and all others are just dumb retards" hochhalten, Hauptsache in Englisch und total echt street style ....
Darüber hinaus muss sich jeder Teilnehmer noch einen schlecht hingekritzelten Totenkopf mit dem Slogan "wo die for leftoffsidestroke" auf den blanken Arsch tätowieren lassene

ich stelle mir das ungefähr so vor:




abtanzbuttboatico fantastico

~HonchoPilot~
Schefe



08.02.2010 06:54
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

...Wisst ihr Nordlichter eigentlich schon ob ihr hinfahrt??



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

C-Nutzer
B-Nutzer



08.02.2010 07:22
RE: ECBA 2010 - es gibt neues antworten

*prust*

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
 Sprung