Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Elzkröte
Brother



07.08.2009 21:26
Optische Schwimmbrille für Brillenträger antworten

Hallo werte Gemeinde,
nachdem ich dieses Jahr bereits zwei Brillen, trotz Brillenband, versenkt habe hab ich mich nach ner tauglichen Alternative umgesehen.
Ich denke ich bin fündig geworden!Eine optische Schwimmbrille vom Hersteller SWANS Model FCL-X1s.
Bin hellauf begeistert von der Qualität und dem Preis.
Das Ding ist leicht getönt und wird mit drei verschiedenen Nasenbrücken geliefert,
damit es auch auf jeden Eierkopf passt.
Das ganze hat mich nur schlappe 29.99 Euronen gekostet.
Wen es interessiert hier der Shop:

http://www.Sportshop-Swimming.de

Außerdem sieht es mit meinem schwarzen Helm echt MAD MAX mäßig aus.
Gruß @ all,

Uwe.



Elzkröte
Brother



09.08.2009 07:17
RE: Optische Schwimmbrille für Brillenträger antworten

Nachtrag:

Gestern hatte ich die Gelegenheit, bei einer unserer Touren bei Wildsport,
das Teil ausgiebig zu testen. Ich bin mehrmals mutwillig gerollt, habe getaucht, bin geschwommen und habe mich derart warm gepaddelt bis ich heftig ins schwitzen kam. Die Brille ist nicht ein einziges mal beschlagen!
Außerdem ist sie, dank der superweichen Dichtungen, sehr angenehm zu tragen.
Sie verbleibt in jeder Situation an meinem verbeulten Mostapfel.
Die Sicht ist hervorragend und beim rollen wurde mir das Vergnügen zuteil einen Flußkrebs und zahlreiche Fische
zu entdecken.
Ich gebe zu, ich sehe damit im Boot ein bischen aus wie Puck die Fliege, aber das schmälert meine Begeisterung in keiner Weise.

Gruß Uwe.

http://www.Wildsport-tours.de

«« Kleben
Navigation
 Sprung