Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
insolence
Schwammkopf


07.05.2009 19:05
Armada shirts antworten
wie vielleicht einige schon wissen, sind auch Tshirts für die Armada geplant!!!!

So sollen sie nun aussehen: http://art-des-eaux.blogspot.com/

(Die Graphik ist ein Design von artdeseaux photography by S.Barm)

wer eines möchte, bitte mail an thepainboater@googlemail.com.
Bestellt werden kann bis nächsten Mittwoch, 13. Mai.
Beachtet bitte, das wir nur welche bekommen, wenn mehr als 15 Stück geordert werden, da die Druckerei geringere Stückzahlen nur sehr ungern macht! Es werden höchstwahrscheinlich schwarze Shirts, Männer- und Girlie-Shirts sind vorhanden. Kosten werden sie um 25 Euro (berechnet wird nur der Herstellungspreis, den die Druckerei verlangt, ich selber bereichere mich da nicht!!!!)


ach ja, Größe bitte mit angeben!
Jeder, der bestellt hat, bekommt eine Mail mit Bestätigung, ob alles geklappt hat; wenn es läuft dann mit genauem Preis und wie und wo bezahlt werden kann. Bezahlt werden müssen sie dann innerhalb weniger Tage nach Eingang der Bestätigngsmail, da ich das Geld leider nicht auslegen kann. Wenn alles läuft, bringe ich die Shirts zur amada dann mit!



Ich hoffe, es gefällt euch

viele Grüße
Sabrina

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

Raphael
Schwammkopf



08.05.2009 08:45
RE: Armada shirts antworten

Sieht ein bisschen nach Hells-Angel aus ...

---------------------------------------------------------------
http://www.rafftaff.de

C-Nutzer
B-Nutzer



08.05.2009 09:26
RE: Armada shirts antworten

Ich bleib da lieber bei unserer Eigenvariante


--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Gerhard
Brother



08.05.2009 12:24
RE: Armada shirts antworten

Super T-Shirt Florian ...

insolence
Schwammkopf


08.05.2009 19:08
RE: Armada shirts antworten
hell's angels - nun ja, ich dachte zwar zunächst eher an (einarmige) Banditen --> Piraten --> Totenschädel, aber es soll schon auch Rock-Assoziationen wecken. Welcher Bach diese Saison der persönliche Highway to Hell sein wird, darf sich jeder selber aussuchen



no stop signs, no speed limits!!!!
rock on

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz