Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
C-Nutzer
B-Nutzer



28.03.2009 12:49
Südfrankreich, 10. bis 20.05.2009 antworten

Hier die offizielle Fortsetzung des Pyrenäen Threads 2009:

Wir fahren am 10. bis 20.05.2009 nach S-Frankreich zum Paddeln. Los gehts am 10. Abends und im Visier ist alles südliche in Frankreich bis max WWIV (je südlicher, desto wärmer, desto besser). Var wäre schön, Guil, Guisane und was je nach Wasserstand sonst noch geht. Durance und Ubaye könnten aber zu hoch sein.

Also, wer mit will einfach melden und, keine Angst, wir sind rechtzeitig zur Armada wieder zurück.
Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

insolence
Schwammkopf


31.03.2009 19:46
RE: Südfrankreich, 10. bis 20.05.2009 antworten
also jetz bin ich aber echt neidisch!!!!

würd gern mit, aber nachdem ich schon ne Woche nach Slowenien fahr, kann ichs mir nimmer leisten, so viel FH zu schwänzen.....

immer dieses Studium, das hält einen immer so vom Bootfahren ab ;)

viel spaß euch und schöne Bilder mitbringen, gell?

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

C-Nutzer
B-Nutzer



01.04.2009 07:23
RE: Südfrankreich, 10. bis 20.05.2009 antworten

Danke, machen wir! Bis zur Armada!

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

jakke
Brother



01.04.2009 08:00
RE: Südfrankreich, 10. bis 20.05.2009 antworten

Arbeiten hält dich auch von Bootfahren ab. In Belgien haben die meisten nür 20 - 25 Tagen Ferien. Dabei soll man auch mit Freunden und Familie sich verstehen, also gibt es nich so viele Paddle Tagen.
Ich habe Geluk (?lucky?), ich habe schon mehr Ferien und also mach ich ungefär 20 tagen auslandisch dieses Jahr.

Zelbstverstandlich ist der Armada dabei!

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.04.2009 08:12
RE: Südfrankreich, 10. bis 20.05.2009 antworten
eieiei, ich wünsche euch auch viel Spass - und freue mich auf hübsche Bilderchen und ein paar aufreizende Worte zu euren Erlebnissen.
Mann, Mann, Mann, hoffentlich schaffe ich es zur Armada.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Froschel
Schwammkopf



01.04.2009 09:05
RE: Südfrankreich, 10. bis 20.05.2009 antworten

Herr Wooly , sollen wir da deinen Twingo missbrauchen und den ein oder anderen Bach mitpaddeln ?

______________________________________________

Maddin_XL

20.04.2009 23:52
RE: Südfrankreich, 10. bis 20.05.2009 antworten

@Florian und Martina
wir haben in Frankreich den 8.5. schon einen Feiertag (Fête de la victoire 1945 - feiert man in D nicht). Werde deshalb nicht mitkommen, sonst kommt keinen Kohle in die Kasse. Wir sehen uns bei der Armada.

War mit Siggi vor 2 Wochen am Eyrieux (fließt etwas südlich von Valence in die Rhône).

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...=0&z=13&iwloc=A

Absolutes Top Wasser III-IV, richtig technisch! Der Bach geriet in "Vergessenheit" und wurde in der franz. Kanuzeitung neu vorgestellt. Noch nicht so viele Leute da, obwohl er im Departement Ardeche liegt. Empfehlenswert.

Viel Spaß Euch ...

Salut aus dem Elsass

Martin

Angefügte Bilder:
Eyrieux_1.jpg   Eyrieux_2.jpg   Erieux_3.jpg  
C-Nutzer
B-Nutzer



21.04.2009 09:09
RE: Südfrankreich, 10. bis 20.05.2009 antworten

Hi Martin,

schde eigentlich. Aber in jedem Fall Danke für den Flusstipp. Wir werden an Bevera, Roya und Var anfangen und uns dann nach oben arbeiten. Mal schaun ob wir so weit kommen.

Will sonst noch jemand mit?

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

C-Nutzer
B-Nutzer



08.05.2009 09:29
RE: Südfrankreich, 10. bis 20.05.2009 antworten
...na gut, dann fahren wir halt alleine nach Frankreich. Auf der Armada gibts dann Freiwein statt Freibier von den bushpaddlern weils nix taugt ein Fass 2500km in der Gegend rumzufahren...

Bis dann

Flo

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Navigation
 Sprung