Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
jakke
Brother



17.12.2008 07:51
Hallo Wildwasserboard antworten

Hallo wildwasserboard!

Ich soll mal anfangen mit die meldund das ich Belgier bin, und meinem Deutsch is nicht so gut. Entschuldigen sie mir(mich) meine(n/m?) fehler und sagen sie mir wan ich fehler mache.

Slechtem Deutsch, Belgier, und ja doch hatte ich mir hier angemeldet. Ich habe schön entdekt das sie in Deutsland ein ziemlich grose C1/OC1 gruppe haben. Ich bin selbs ein OC1 paddler, aber die Belgischere community is sehr klein. Wielleicht kan ik hier nog etwas lernen. Und sie haben viel bessere wasser wie wir in Belgien.
Ich hatte das board schon ein bischen gelesen, aber angemeldet kan ich auch antworten oder fragen stellen. Mit diesem post wissen sie schön wer der person mit slechtem Deutsch ist ;-).

Hoffentlich wird meinem Deutsch besser bei lesen und antworten an dieserem(?) board.

Grüss

Jan

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.12.2008 08:18
RE: Hallo Wildwasserboard antworten
Hallo Jakke

Herzlich willkommen im Wildwasserboard !
Dein Deutsch ist doch ok, wir verstehen dich, kein Problem.

But also if it´s easier for you you can write in english.

Frank

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Raphael
Schwammkopf



17.12.2008 08:33
RE: Hallo Wildwasserboard antworten

Hi Jan,

schön, Dich hier zu treffen Du bist doch der jakke aus dem cboats.net, oder?

Grüße aus dem Süden,
Raphael

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

C-Nutzer
B-Nutzer



17.12.2008 08:38
RE: Hallo Wildwasserboard antworten

Hi jakke!

Willkommen and welcome!

German and English, both is ok from my side...

Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

jakke
Brother



17.12.2008 08:44
RE: Hallo Wildwasserboard antworten

Ich bin der jakke aus dem cboats.net ja. ich kenne(Virtuel) einige leute der activ sind aus diesem Board.

Ich soll probieren auf Deutsch weil ich einige Kurse mit Canadierkurs.de und Heinz Götze geplannt hat für 2009. Es ware toll wenn ich ein bischen besser Deutsch spreche gegen die Kurse. Ich muss kein Deuts sprechen für die Kurse, wie Heins und Armin beiten Englisch sprechen, aber es ware toll!

raftinthomas
Schäl



18.12.2008 22:38
RE: Hallo Wildwasserboard antworten

hartelijke welkom jakke!

du bist flame, oder? mein flämisch ist noch schlechter als mein französisch, so dass ich mich mit meinen flämischen freunden auf englisch unterhalte...
wo wohnst du?

groeten van aken, thomas

jakke
Brother



19.12.2008 09:39
RE: Hallo Wildwasserboard antworten

Hallo Thomas,

Ja, ich bin flame, abeir meinem französisch ist viel besser wie meinem Deutsch. Aken is also nicht so Weit von Belgien :D.

Ich wohne zwischen(?) Aarschot und Lier, Heist-op-den-berg.

Grüss (ich habe keine s auf meinem keyboard)

Jan

Navigation
 Sprung