Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
insolence
Schwammkopf


21.11.2008 14:59
Armada09 - Camp (bitte lesen) antworten

Camp für die European C-boat Armada 2009, Lofer

Ich befinde mich in Verhandlungen mit dem Campingplatz Grubhof, Lofer. Die kosten etwa zw 5 und 15 Euronen pro Nacht/Nase, je nach dem ob Gruppenraum, Hütte oder noch was anderes. Ich weiß halt nicht, ob in den günstigen Schlafplätzen alle Platz haben, so dass vielleicht doch ein paar eine teurere Hütte nehmen müssen.......aber die Pension, bei der James gefragt hat, wollte mindestens 25 Öcken.......

Ich schätze, dass die beim Campingplatz irgendwann eine Reservierung oder Voranmeldung für uns wollen, deswegen frag ich. In dem Fall würde ich nach einer Umfrage, wer sicher kommt, 10 oder 15 Leute anmelden, (wenn ich 20 anmelde, und es kommen nur 15, hab ich nämlich ein Problem!!!) und wer noch zusätzlich kommt, muss eventuell die etwas teurere Unterbringung nehmen

Hat also irgend jemand was dagegen, wenn ich uns beim Grubhof einquartiere?Ist schön (war da schonmal) liegt direkt an der Saalach, ham auch nen trockenraum für Paddlerklamotten, einfach mal googeln für nähere Infos.




Viele Grüße
ich bitte um rege Antwort

Sabrina

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

Wooly
Schwammkopf



22.11.2008 23:27
RE: Armada09 - Camp (bitte lesen) antworten
also mir (und ich denke auch dem Bernhard) würde ein Platz für ein Zelt langen, ansonsten gerne auch ein Platz in einer Hütte. Ich denke, die meisten von uns sind ja eher in die etablierte alte Sack Fraktion einzuordnen und haben keine Probleme mit 5 Euro pro Tag weniger oder mehr .... ihr Studenten bekommen dann die billigen Plätze ...

P.S. Gruberhof sieht nett aus




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.11.2008 11:34
RE: Armada09 - Camp (bitte lesen) antworten

ich kann leider noch nicht fest zusagen, werde aber alles in meiner Macht stehende tun um kommen zu können.
Ich wäre auch mit einem Zeltplatz zufrieden, bin aber auch einer Hütte nicht abgeneigt.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

C-Nutzer
B-Nutzer



23.11.2008 19:18
RE: Armada09 - Camp (bitte lesen) antworten

Servus,

zum einen melde ich uns beide verbindlich an (im Paddelmobil), zum anderen hat der Grubhof eine riesen Wiese auf der der Platz nicht leicht ausgeht (besonders nicht um diese Jahreszeit)... Eventuell muss vorher gemäht werden. Wie's mit den Hütten aussieht weis ich nicht...

Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Angefügte Bilder:
Grubhof.jpg  
schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



23.11.2008 19:39
RE: Armada09 - Camp (bitte lesen) antworten

Mir gehts wie Frank,

habe das fest in meinen Kalender eingetragen aber kann wirklich noch nicht sagen ob das am Ende auch klappt. Aber ich habe ja ein Zelt mit Ofen (aber leider keine Biberfellmütze - vielleicht ja bis dahin...)

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Raphael
Schwammkopf



23.11.2008 20:24
RE: Armada09 - Camp (bitte lesen) antworten

Ich bin leider auf einer Fortbildung und kann nicht kommen

@Axel: Bitte mit Schlapphut

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

insolence
Schwammkopf


24.11.2008 16:27
RE: Armada09 - Camp (bitte lesen) antworten

aaaaalso

neueste Meldung vom Campingplatz:


>>>In den neuen Campinghäuschen haben 4 Personen Platz, davon könnte ich 2
evtl. 3 anbieten. Bei einer 4er Belegung kostet das Häuschen 45,00 plus 1,10
Kurtaxe pro Erw/Nacht. Das wäre eine Tagespreis pro Person von 12,35. (45,00
+ 4 x 1,10 = 49,40 : 4 = 12,35) plus 15,00 einmalige Endreinigung.

Neben dem Aufenthaltsraum auf der Saalachwiese gibt es auch dieses alte
kleine Häuschen mit 3 Betten (ohne Wasser, Kühlschrank).
Hier wäre der Preis pro Tag 10,00 für das Häuschen plus 5,20 pro Pers. plus
Fahrzeug und Taxe. Das entspricht 30,00 pro Tag bei 3 Personen. Sagen wir
der Einfachheit halber 25,00 bei 2 Personen.

Der Aufenthaltsraum sollte nicht als Schlafraum genutzt werden.

Die anderen genannten Preise sind für die, die campen. Mit Minibus, Zelt und
Auto etc. Oder kommt das nicht vor ?

Die Häuschen sollten bald reserviert werden, denn an diesem Wochenende ist
auch eine Kanuveranstaltung auf der Saalach. (Ranglistenrennen)

Hoffe, Ihnen hiermit gedient zu haben. Schönes Wochenende.

Gerne erwarten wir Ihre Nachricht.
Servus vom Park Grubhof

Robert Stainer
5092 St. Martin bei Lofer / Austria
Tel: +43 6588 8237-0 Fax: 8237-7
camping@lofer.net
http://www.grubhof.com<<<




jetz haben einige schon angekündigt, ev im Zelt/Auto zu schlafen (das wär bei mir persönlich denke auch möglich) - zum Aufwärmen vor dem kalten Zelt gibts ja den Gruppenraum, und für die nassen sachen eh den Trockenraum...und tiefster Winter is ja dann auch nicht mehr.......wieviel soll ich dann überhaupt Hüttenplätze reservieren???

Ich könnte ja vorsichtshalber mal eine Hütte à 4 Leute reservieren..........oder doch lieber beide oder alle drei? Die Plätze müssen dann halt auch belegt werden (sonst darf ich das wahrscheinlich zahlen).....denkt ihr, wir kriegen das hin?


bis bald
Sabrina

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

felixboater

28.11.2008 18:06
RE: Armada09 - Camp (bitte lesen) antworten

hi,
also ich will auch unbedingt kommen, und der markus wird auch mitgeschleift !!!
Falls das mit arbeit und schule passt wegen zeit, reicht mir ein zelt !!!

lg felix

ps: nach flos bayrichen spezialitäten dieses jahr könnte ich mal schaun das ich ein paar 20 ltr flaschen eifler landbier organisieren lassen

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

C-Nutzer
B-Nutzer



28.11.2008 20:33
RE: Armada09 - Camp (bitte lesen) antworten

ein paar 20l Flaschen
Uiuiuiuiui, das wird hart!

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

martl62
Checker



29.11.2008 10:41
RE: Armada09 - Camp (bitte lesen) antworten

Na da helfe ich gerne aus, nicht dass euch noch schlecht wird und ihr nicht mehr fahren könnt.
Vorrausgesetzt ich bring die Kinder unter, dann bin ich mit der Camping-Auto-Variante dabei.

Gruß Martin

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

Robert

29.11.2008 12:23
RE: Armada09 - Camp (bitte lesen) antworten

Kinder hört sich gut an.Wie ist das eigentlich, ich bin erst 15;hab also logischerweise auch keinen Führerschein/Auto.Ich würd gern zur Armada fahren; Lofer is auch ganz bei mir in der Nähe.Kann man sich da vielleicht mit jemanden gegen Sprit-Zuschuss zamtun dass der mich dann zu Ein-und Ausstieg--zurück zum Campingplatz mitnimmt?

mfG Robert

C-Nutzer
B-Nutzer



29.11.2008 23:15
RE: Armada09 - Camp (bitte lesen) antworten

Wo kommst denn her? Würde sicher helfen zu wissen wo man Dich einpacken kann.

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Robert

30.11.2008 10:18
RE: Armada09 - Camp (bitte lesen) antworten

Hi,
hab mich falsch ausgedrückt:ICh würd schon hingefahren werden (ca. 1 Stunde Fahrzeit nach Lofer).Es geht dann darum ,wenn ich da bin dass ich irgendwie zum Einstieg und vom Ausstieg wieder ins Camp kommen muss.

mfG Robert

C-Nutzer
B-Nutzer



30.11.2008 10:38
RE: Armada09 - Camp (bitte lesen) antworten

Na das sollte ja wirklich kein Problem sein...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Navigation
 Sprung