Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Blick über den Tellerrand Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
felixboater

29.08.2008 22:40
Ich bin dann mal weg!!! antworten

Ja genau,
habe jetzt ne Ausbildungsstelle als Dachdecker bekommen, und muss leider in ne eigene Wohnung zihen weils zu weit ist!
Morgens ists soweit, währen ich über dächer kletter und arbeiten bin bringt meine ma meine klamotten etc in meine wohnung und da bleib ich dann erstmal!!!

Falls es jemanden in die Eifel verschlägt, kann man mich Sonntags gerne für ne Rurfahrt begeistern (ww 1+ 14km)

Ansosnten werde ich mich in nächster zeit warscheinlich nur selten melden!

Also dann erstmal tschüss auf unbekannte zeit

gruss Felix

ps: wenn jemand was hat oder braucht oder will oder langweilig ist, bin ich unter 017623453032 zu erreichen!

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.08.2008 22:50
RE: Ich bin dann mal weg!!! antworten
warum "leider" in eine eigene Wohnung ziehen ? Das ist doch mal das geilste auf der Welt! Die jungen Leute aber ährlich tststs - wollen lieber bei Mutti am warmen Herd bleiben?

Ansonsten Glückwunsch zur Lehrstelle.--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

felixboater

01.09.2008 19:52
RE: Ich bin dann mal weg!!! antworten


Danke !!

leider weil ich jetzt zuhause kein internet mehr habe, und fernseher geht auch noch nicht, weil mit die schraube fürs antennenkabel fehlt, mein fernseher steht zwar schon auf 2 bierkisten aber das ist noch immer nocht hoch genug um an das kabel an der decke zu kommen, ausserdem kommt man jetzt schlecht an den inhalt


Alles andere ist ziemlich cool, endlich mal ruhe......

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

claudius
Checker


02.09.2008 10:33
RE: Ich bin dann mal weg!!! antworten

kennst du lesen?

climb on, c

insolence
Schwammkopf


05.09.2008 08:13
RE: Ich bin dann mal weg!!! antworten
na he, Internet gibts ab 30 Öcken pro Monat - wenn du dich per W-Lan mit den Nachbarwohnungen zusammenschließt, sollte das ein finanzierbares Problem sein

und die Bierkisten haben als Möbel schon mindestens so viel Style wie bei mir ein C1 als Wanddeko (wenn er denn nicht gerade gefahren wird)

Gückwunsch zu Lehrstelle und Wohnung, lass es krachen!

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

felixboater

14.09.2008 14:53
RE: Ich bin dann mal weg!!! antworten

mhh leider sehe ich meine nachbarn nicht sehr oft, muss morgens um halb 7 raus und komme meistens erst nachts nach hause, mal schaun wenn mir der nächste übern weg läuft quatsch ich ihn mal an......

Langsam wirds mit den möbeln, muss mal bei bitburger anfragen ob die mir verbindungsstücke für die kästen bauen können, habe ne arbeitsfläche, kommode und nen stuhl gebaut

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

felixboater

26.09.2008 18:58
RE: Ich bin dann mal weg!!! antworten

ich bin wieder angeschlossen =) zwar nicht super schnell, aber immerhin

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

Navigation
 Sprung