Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
nzmatt
B-Nutzer


11.08.2008 21:50
Echo Paddel oder Millbrook Kanadier anyone? antworten

Hoi zäme

Ich sehe hier ein Thema über Slalom....dann ist diese nachricht auch vielleicht interessant.

Ich wird kurzfristig ein neues Boot von Millbrook Boats in den USA bestellen. Millbrook macht (ich denke) die beste OffenKanadier SlalomBoot. Punkt. Es gibt kein besser. Mehr unter http://www.millbrookboats.com. Ich wird ein Inferno bestellen und mein Zoom verkaufen. Das Zoom hat leider jetzt ein klein "delamination" vonder Royalex auf beide Kanten. Ich kann es reparaturen aber ich bin auch nicht so leicht mit meine Boote. Die Preis (ohne Versand) sind $US1200-1500 pro boot. Versand kostet vielleicht $US1000, aber ist fast gleich mit ein oder zwei boot und der $US ist jetzt sehr schwach. Wann interessiert, bitte schickt mir eines Email.

Auch wird ich eine neue Paddel von Echo Paddles in Kanada bestellen. http://www.echopaddles.com. Wann interessiert schickt mir auch eines Email.

Cheers y'all

Matt

C-Nutzer
B-Nutzer



11.08.2008 21:54
RE: Echo Paddel oder Millbrook Kanadier anyone? antworten

Servus Matt!

Wir haben schon mal auf den Busch geklopft, bisher aber ohne wirklichen Erfolg.
http://www.wildwasserboard.de/t513f7-Millbrook-Boats.html und auch http://www.canadierforum.de/t1667f4-Mill...ats-Import.html

Aber wir sind immer noch dabei!

Flo

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.08.2008 21:57
RE: Echo Paddel oder Millbrook Kanadier anyone? antworten

Hi Matt,

ich interessiere mich eventuell auch für den Inferno. Florian möchte auch mehrere Boote bestellen - hänge Dich doch auch noch mit dran ?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

C-Nutzer
B-Nutzer



12.08.2008 06:58
RE: Echo Paddel oder Millbrook Kanadier anyone? antworten

Hallo Frank,

wir hängen wegen der Bestellung eh schon zusammen, und so ein Iferno passt ja praktisch in eine Prowler Hülle...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

nzmatt
B-Nutzer


13.08.2008 22:10
RE: Echo Paddel oder Millbrook Kanadier anyone? antworten
Ich wird in die nächste zwei wochen bestellen. Mit den aktuelle Geldwechsel CHF vs. USD, jetzt ist es der richtige Zeit. Wann wirklich interessiert bitte schickt mir ein Email (nzmatt bitinthemiddle bluewin.ch). Mit Versand ist es noch billiger (ausser Zolltarid - dass muss ich noch investigate) als ein neue Offene hier von einem Laden.

Und leider ist mein Zoom fast tot...es ist jetzt zu verkaufen weil das Royalex fangt zu delaminieren an . Ich kann es noch reparieren aber ...

Matt
fez
Held vom Erdbeerfeld



13.08.2008 22:20
RE: Echo Paddel oder Millbrook Kanadier anyone? antworten
ich muß finanziell (falls es überhaupt klappt) noch abwarten bis Anfang nächsten Jahres (wie von Florian geplant), auch auf die Gefahr hin dass dann der Dollar besser steht.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

C-Nutzer
B-Nutzer



14.08.2008 07:21
RE: Echo Paddel oder Millbrook Kanadier anyone? antworten

Was hast Du Dir Versand ausrechnen lassen und bis wohin wird er geliefert?

Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

nzmatt
B-Nutzer


20.08.2008 18:31
RE: Echo Paddel oder Millbrook Kanadier anyone? antworten
Hoi Florian,
Ich habe über Basel gefragt aber bin nicht sicher ob es geht. Die Zoll sind nur 45chf per 100kg in der Schweiz aber ich weisse nicht ob Basel zahlt als International Port
Cheers,
Matt
Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz