Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
insolence
Schwammkopf


12.08.2008 20:10
European C-Boat Armada 2009-choose location antworten

Liebe Freunde

wir haben für die Armada nächstes Jahr folgendes zur Auswahl:

- Saalach und Co.(Lofer camp,Österreich, ca 200 km von München)
- Salza und Co.(Wildalpen, Ö, ca 400-500km von München, also weit weg)
- Bavarian Classics (Camp in Garmisch mit den Bächen der Umgebung, Loisach, ammer, rissbach etc. Vorteil: viele interessante Bäche, Nachteil: viel fahrerei)

Bitte teilt mit bis 15. September per E-Mail (sabrina_wingedcanoe@web.de) oder wwb-nachricht mit, welches euer Favorit wäre. Weitere Ideen gern auch, diese können dann für 2010 und folgende Jahre berücksichtigt werden.

Die Armada wird wieder Ende Mai stattfinden, so wie bisher jedes Jahr.

ich freue mich drauf, von euch zu hören und euch nächstes jahr zahlreich zu treffen

viele Grüße
Sabrina (insolence)



----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.08.2008 22:42
RE: European C-Boat Armada 2009-choose location antworten
Hi Sabrina,

sorry, weiß nicht ob ich dabei sein werde - bis jetzt haben wir lose vom 9. - 24. Mai die Pyreneen in der Planung.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

felixboater

12.08.2008 23:32
RE: European C-Boat Armada 2009-choose location antworten

Ich will überall mit kann man nicht ne rundreise machen

Oder die Armada in die Pyreneen verlegen?

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.08.2008 00:03
RE: European C-Boat Armada 2009-choose location antworten

... trotzdem - ich stimme für die Saalach. Nicht zu weit weg und ich war noch nie da.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

insolence
Schwammkopf


13.08.2008 10:27
RE: European C-Boat Armada 2009-choose location antworten
die Armada beginnt eigentlich am 21. Mai (und geht bis 24.) oder so - man könnte doch , wenns planungstechnisch möglich ist, die Pyrenäen vorverlegen um drei Tage - oder ich guck um ein Ersatzdatum für die Armada (noch ist es ja früh genug)


ich will nicht meckern (das ist jetzt absolut nicht böse gemeint!!!!!!) - aber ich kann mir vorstellen, dass recht viele Leute an beiden Terminen teilnehmen wollen, und wenn sich das überschneidet, wäre es eventuell ungünstig

Ersatztermine für die Armada wären: 30. April bis 3. Mai, oder 10. - 13. April - das sind jeweils Zeiträume von vier Tagen, wo man sich nur einen Tag freinehmen muss, da zwei Tage Wochenende und 1 Tag jeweils Feiertag. Anreise machen die meisten am Vorabend des jeweiligen Beginns

ich finde halt,um jeden, der fehlt, ist es schade. Besonders bekannt und lieb gewordene "Veteranen" wie du, fez
Könnten wir, da das meines Wissens nach ja einige vorraussichtliche Armada-Interessenten (du, felix + Markus, Martina und Flo, weitere wwbler...)betrifft, das vielleicht aufeinander abstimmen?




was mich persönlich betrifft: in die Pyrenäen wollte ich doch auch mit!!!!! Hab ich das mit dem Datum irgendwie nicht mitbekommen? - wobei. shit, ich glaub, da hab ich Uni. Och menno, is das mies!!!!!!!! ich klär das noch ab...könnte ich mich da eventuell noch spontan anschließen????

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

felixboater

13.08.2008 11:33
RE: European C-Boat Armada 2009-choose location antworten

Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber 1. Mai ist man bei uns zwangsweise mit ner Kiste bier am dorfplatz an ein feuer gebunden oder mit trecker anhänger und geschmücktem Bäumschen unterwegs!
würde dann für den 10-13 april stimmen

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

insolence
Schwammkopf


13.08.2008 15:37
RE: European C-Boat Armada 2009-choose location antworten

ja, das mit der Kiste Bier kenn ich - allerdings am Lagerfeuer nahe dem Ufer der Soca. Es kann daher auch ein beliebiger anderer Fluß sein

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

nzmatt
B-Nutzer


13.08.2008 22:01
RE: European C-Boat Armada 2009-choose location antworten

Hoi zäme,
"A word from the bird" April 10-13 ist sehr fruh und oft noch sehr kalt. Ist noch spass ins kalt zum kanufahren, aber oft nicht so viel spass für Camping oder "general socialising" wann es gibt kein Dach, Wände und Feuer dabei...
Bei mir sind alle moglichkeit noch unklar, aber wann wir in Europa sind, sind wir auch da.
Matt

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.08.2008 22:17
RE: European C-Boat Armada 2009-choose location antworten
Sabrina, danke ! Aber macht mal keine Verrenkungen...

Ich bin ausser Paddler auch noch Familienvater und selbstständig - und diese 3 Topics sind oft schwer unter einen Hut zu bringen (schwer zu verstehen für Studenten, ist aber Fakt ). Soll heissen wenn ich Ende Mai (wenn alles klappt!) für 2 Wochen in Spanien unterwegs bin werde ich sehr wahrscheinlich im Frühjahr nicht mehr die Zeit finden um auch auf die Armada zu kommen.

Lasst es auf dem angestammten Zeitpunkt Fronleichnam, da sind wir bisher gut mit gefahren. Ich werde versuchen hin zu kommen, wenns nicht klappt klappts halt nicht. Wie heisst es im badischen doch so schön: Man kann nicht gleichzeitig sche****n und Kraut hacken.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

insolence
Schwammkopf


14.08.2008 09:31
RE: European C-Boat Armada 2009-choose location antworten

nun ja, dann lass ich das Datum mal auf 21. Mai - und hoffe, dass die Armada trotzdem recht viele Teilnehmer hat....


----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

claudius
Checker


15.08.2008 18:57
RE: European C-Boat Armada 2009-choose location antworten

wow, sabrina, finde ich gut dass du die sache in die hand nimmst. ich werde natürlich versuchen dabei zu sein. gerne saalach, da war ich noch nie und ist nicht so weit zu fahren. bei loisach etc nervt die viele fahrerei.
lg c

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.08.2008 20:18
RE: European C-Boat Armada 2009-choose location antworten

loisach ist doch näher ?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

claudius
Checker


15.08.2008 23:18
RE: European C-Boat Armada 2009-choose location antworten

ist näher. mich würde nerven die fahrerei von loisach zu ammer zu rissbach und andersherum.

insolence
Schwammkopf


16.08.2008 12:11
RE: European C-Boat Armada 2009-choose location antworten

da stimme ich Claudius zu!!!

wenn die Mehrheit es so wollen würde, ok, aber ich persönlich finds nicht so toll
mir ists lieber, wenn man vom Stammcamp aus nicht sooo weit fahren muss und auch in Flussnähe. wo man auch paddelt, lagert (ich "lebe" gern am und mit dem Fluss, wenn ihr wisst, was ich meine...)



hm, mittlerweile kam schon öfter der Vorschlag auf (auch wenn ichs persönlich wegen der großen Entfernung nicht befürworte, wie ich bereits darlegte) die Armada in Spanien zu veranstalten - hiermit sind alle Armada-Interessenten aufgerufen, dazu Stellung zu nehmen!!!!!!




----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.08.2008 12:49
RE: European C-Boat Armada 2009-choose location antworten
Das war doch nur eine scherzhafte Bemerkung von Eddy bei cboats...

Die Armada nach Spanien zu verlegen macht keinen Sinn und möchte auch niemand. Man kann nicht ein Treffen irgendwo abhalten wo noch keiner war, sich keiner auskennt und abgesehen vom heftigen Anfahrtsweg auch noch die Entfernungen zwischen den Bächen ziemlich groß sind.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

insolence
Schwammkopf


16.08.2008 18:23
RE: European C-Boat Armada 2009-choose location antworten

dann bin ich ja beruhigt, dass andere das auch so sehen wie ich...........


seid mir nicht böse, ich fall leider recht oft auf so Scherze rein (fragt mal meinen Freund Paddy, der kriegt mich mindestens dreimal am Tag dran)

----------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

felixboater

16.08.2008 20:03
RE: European C-Boat Armada 2009-choose location antworten

Wenns passt kenne ich mich am Pallaresa etc. aus ubnd mdie strecken von sort aus sind auch nicht sehr weit (ausser zum esera) aber ich fänds auch besser in Österreich oder schweiz

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

Navigation
 Sprung