Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Elch
Checker



02.08.2008 09:47
Nordic C-Boat Armada antworten

Wie Raphael hier schon kund getan hat, findet Ende August in Schweden die erste Nordic C-Boat Armada statt. Da ich zu der Zeit in Schweden bin, hab ich mich nach etwas überlegen - 1000km extra + WW Boot mitnehmen - entschlossen mich mit den Schweden zu treffen.

Standort ist der Ort Ljusdal in Mittelschweden. Das Klubhaus vom örtlichen Paddelklub bietet Unterkunft direkt am 'Edängeforsen' Katterakt, Organisator Reinald zur Befahrung: 'Macht Spass!'. Bis WW3 soll dann in der Umgebung möglich sein. Bin mal gespannt.

Da Google Earth da nicht so gut ist, kann man am besten bei http://kartor.eniro.se/ sich die Umgebung anschauen. Rechts ins Suchfeld (Sök) mal 'Ljusdal' eingeben. Wenn man das Klubhaus finden will einfach der Eisenbahnlinie Richtung Süden folgen. Wo die Strecke den Fluss überquert ist auch etwa das Haus. Die Koordinaten sind: Lat: N 61º 47' 23.94", Long: E 16º 9' 5.33"

Gebe euch dann mal ein Update von Schweden aus und nach der Rückkehr einen Bericht. Werde mir mal erlauben von euch zu grüßen.

Matthias

half the paddle, twice the man

shaka

03.08.2008 10:47
RE: Nordic C-Boat Armada antworten

Hallo, Elch,
habe es mir angeschaut. Ja,das Land der 1000 Seen, überall ein Traumwasser,
wünsche dir eine gute Zeit dort, lass` die Seele baumeln..
Mögen dir die Götter der Umstände, bis du dort bist, freundlich gesinnt sein.
MfG. shaka

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.08.2008 10:45
RE: Nordic C-Boat Armada antworten

Viel Spass ! Bin jetzt schon gespannt auf Deinen Bericht und Bilderchen.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Navigation
 Sprung