Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Raphael
Schwammkopf



10.06.2008 20:53
Armadas und kein Ende ... :-) antworten

Das habe ich gerade im Schlaphutforum gefunden:

Hej, hej!

Angespornt durch das leuchtende Beispiel von NZMatt, haben wir beschlossen, den Versuch einer Nordischen c-boater Armada zu wagen. Wir, das sind drei Stechpaddler im Uppsala Paddlar Klubb, Anders, Curt und ich. Das primäre Ziel ist es natürlich, zu versuchen, die doch recht dünngesäten skandinavischen Stechpaddler unter einen Hut zu kriegen. Wenn Paddler aus 'Europa' daran teilnehmen können, umso besser!

Die Armada findet statt vom 29. bis zum 31. August am Mellanljusnan (http://www.forsguiden.com/river.asp?id=6). Der bietet WW zwischen II und III, wenn Laforsen läuft, bis IV.

Uns ist klar, dass für die drei Tage Paddeln die Anreise aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kaum Sinn macht. Andererseits sind ja ausreichend Wanderpaddler aus Mitteleuropa in Schweden unterwegs und wenn man eh schon in Schweden ist und einen Canadier auf dem Autodach hat, der allerdings wildwassertauglich sein sollte, dann ist ein Abstecher nach Ljusdal vielleicht doch ganz reizvoll. Alle Schnellen auf dem Mellanljusnan sind von einem gut eingespielten Team auch in einem traditionellen, entsprechend ausgerüsteten OC2 machbar!

Wir haben auch angedacht, nächstes Jahr die 2. Nordische c-boater Armada auf einen deutlich früheren Termin im Juni zu verlegen, so dass die Armada mit weiteren Paddelevents, zum Beispiel dem Sjöafestival in Norwegen kombiniert werden kann.
Ha det så bra

Anders Curt Reinald

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



10.06.2008 20:57
RE: Armadas und kein Ende ... :-) antworten


"Schlapphutforum"

(bin immer noch am Kichern...)

Nein diese respektlosen jungen Wilden aber auch!

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Raphael
Schwammkopf



10.06.2008 20:57
RE: Armadas und kein Ende ... :-) antworten

2131 km ab Grenzach

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

Raphael
Schwammkopf



10.06.2008 20:59
RE: Armadas und kein Ende ... :-) antworten

Beim Schlapp wurde mir doch glatt die Tastatur schlapp ... wohl doch nicht mehr so jung und wild Immerhin noch U40

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

Wooly
Schwammkopf



11.06.2008 01:05
RE: Armadas und kein Ende ... :-) antworten


ein Fischkopfarmada ... wie geil




abtanzbuttboatico fantastico

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz