Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.645 mal aufgerufen
 Wanderpaddeln Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Wooly
Schwammkopf



14.08.2006 19:45
Canadier Gepäckplane antworten
Hellas, der erste Thread im Wanderpaddelforum. Für unsere morgen startende Allier Tour habe ich eine Plane für unseren Canadier entworfen, damit das Gepäckan seinem Platz bleibt, und man nicht immer alles anbinden muss. Nachdem im Canadier-Forum irgendwelche schwäbischen Hobbyschneider genannt werden, die den ganzen Winter nähen und 350 Euro für so etwas haben wollen, bin ich zu einem Planenschneider in Karlsruhe gegangen, der hat jetzt für die massgeschneiderte Plane 150 Euro gewollt, und mir noch einen ordentlichen Rabatt gegeben, wenn ich hier und im Canadier-Forum Werbung machen .. ;-)) ... also wer auch mal so etwas haben will soll sich melden.

Und morgen gehts los, das Wetter wird auch schon besser in Frankreich,ich werde ausführlich berichten wenn wir wieder zurück sind.



abtanzbuttboatico fantastico

Angefügte Bilder:
DSCN8662.jpg  
fez
Held vom Erdbeerfeld



14.08.2006 20:49
RE: Canadier Gepäckplane antworten
sehr geil geworden !

Die Trapper würden zwar abkotzen weil nicht aus selbstgejagtem Büffelfell aber egal...

Wir wünschen euch viel Spass!!!
Wenn das Wetter gegen Ende August nicht besser ist werden wir wohl auch in Richtung Southern France fahren.
--------------------------------------

If you wanna dance with a buggy
Put all six feet on the ground, yeah
The bug will pick up your luggage
And drive you straight into town, yep
Where you're safe from the spray and the kitty and the chase
If bugs can make it there they could make it any place
Between the sun going going down and the sun coming up
Yeah bug city's rocking, Yeah that feather pluckin' log is lit up

--------------------------------------

Wooly
Schwammkopf



14.08.2006 20:50
RE: Canadier Gepäckplane antworten
hey selbst auf der A5 geschossene PKW Plane !!!!



abtanzbuttboatico fantastico

Angefügte Bilder:
DSCN8663.jpg   DSCN8664.jpg  
fez
Held vom Erdbeerfeld



15.08.2006 10:24
RE: Canadier Gepäckplane antworten

wie ist das Wetter da unten eigentlich ? Mir reichts hier so langsam mit der Scheißkälte.
--------------------------------------

If you wanna dance with a buggy
Put all six feet on the ground, yeah
The bug will pick up your luggage
And drive you straight into town, yep
Where you're safe from the spray and the kitty and the chase
If bugs can make it there they could make it any place
Between the sun going going down and the sun coming up
Yeah bug city's rocking, Yeah that feather pluckin' log is lit up

--------------------------------------

Wooly
Schwammkopf



15.08.2006 11:13
RE: Canadier Gepäckplane antworten


also im Augenblick auch noch sehr bescheiden. Wir fahren jetzt erst einmal eine Woche ans Mittelmeer, da wird es ab morgen sonnig und warten ab bis sich das Wetter in Mittelfrankreich auch erholt hat, und dann geht es an den Allier.



abtanzbuttboatico fantastico

Navigation
 Sprung