Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.010 mal aufgerufen
Wanderpaddeln  
Wooly
Brother



14.08.2006 19:45
Canadier Gepäckplane [edit]    antworten
Hellas, der erste Thread im Wanderpaddelforum. Für unsere morgen startende Allier Tour habe ich eine Plane für unseren Canadier entworfen, damit das Gepäckan seinem Platz bleibt, und man nicht immer alles anbinden muss. Nachdem im Canadier-Forum irgendwelche schwäbischen Hobbyschneider genannt werden, die den ganzen Winter nähen und 350 Euro für so etwas haben wollen, bin ich zu einem Planenschneider in Karlsruhe gegangen, der hat jetzt für die massgeschneiderte Plane 150 Euro gewollt, und mir noch einen ordentlichen Rabatt gegeben, wenn ich hier und im Canadier-Forum Werbung machen .. ;-)) ... also wer auch mal so etwas haben will soll sich melden.

Und morgen gehts los, das Wetter wird auch schon besser in Frankreich,ich werde ausführlich berichten wenn wir wieder zurück sind.



abtanzbuttboatico fantastico

Angefügte Bilder:
DSCN8662.jpg  

Themen Überblick
Betreff Absender Datum
Canadier Gepäckplane Wooly14.08.2006 19:45
RE: Canadier Gepäckplane fez14.08.2006 20:49
RE: Canadier Gepäckplane Wooly14.08.2006 20:50
RE: Canadier Gepäckplane fez15.08.2006 10:24
RE: Canadier Gepäckplane Wooly15.08.2006 11:13
Sprung
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz