Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
raftinthomas
Schäl



21.06.2008 22:58
NRW-Armada: Ein Tag der Rekorde antworten
Heute abend das ganze in Kürze, später ausführlich:
Unsere Spontan-Armada (da darf man fast von sprechen) ist ein Tag der Rekorde geworden:
-Rekordverdächtiges Wetter
-Rekordverdächtige gute Laune
-Viele Boote+viele (einarmige) Paddler
-Der Stapellauf des kürzesten Sit-on-Top-C1 der Welt
-Der Stapellauf des weltweit ersten Unterwasser-C3
-VIIIIIEL Spass.

Das ganze wird selbstverständlich noch mal mit ordentlichem Vorlauf wiederholt....
Angefügte Bilder:
IMGP6354.JPG   IMGP6384.JPG   IMGP6358.JPG   IMGP6407.JPG   IMGP6345.JPG   IMGP6404.JPG  
raftinthomas
Schäl



21.06.2008 23:27
RE: NRW-Armada: Ein Tag der Rekorde antworten
noch ein paar bilder....
Angefügte Bilder:
IMGP6418.JPG   IMGP6395.JPG   IMGP6399.JPG   IMGP6412.JPG   IMGP6422.JPG  
Elch
Checker



22.06.2008 08:33
RE: NRW-Armada: Ein Tag der Rekorde antworten

War SUPER!

Noch ein Rekord:

- Stappellauf des ersten OC1-LKW (fürs Grillgut)

Matthias

half the paddle, twice the man

Angefügte Bilder:
P6210005.JPG   P6210013.JPG   P6210019.JPG  
Thorstenb

22.06.2008 11:30
RE: NRW-Armada: Ein Tag der Rekorde antworten

jaaaa... war ein suuuper geiler tag. bin garde zu ahsue angekommen und habe ien wenig mein kram weg gerödelt aber musste natürlicgh sofort mein senf hierzu geben.
war ein HAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMER TAG!
Nochmal danke an alle die da waren und es gibt aufjedenfall von mir die private Ausszeichung des
"geilsten spontanen sonnigsten spassigsten nassesten mit den coolsten leuten fettesten sommer event diesen jahres"

vielleicht bekommen wir ja ncoh ein geileres hin dieses jahr ;) sobald die fotos usw da sind gibt es natürlich einen schönen bericht auf unserer seite mit massig bildern und wir haben uns auch noch ne kleinigkeit überlegt um alle leute die dabei waren nochmal ein kleies dankeschön zu zeigen. aber was genau werdet ihr dann in ein paar tagen auf unserer seite sehen ;-)

also bis dahin!!!!!!!!!!! nochmal war ein geiiiiiiiler tag...
bis denne
gruß
thorsten

------------------------------------
http://www.pro-c1.de
http://www.kanulive.de

C anadier rocken!!!

Elch
Checker



22.06.2008 11:56
RE: NRW-Armada: Ein Tag der Rekorde antworten

Hier noch alle meine Bilder

half the paddle, twice the man

felixboater

22.06.2008 18:10
RE: NRW-Armada: Ein Tag der Rekorde antworten

Hey,
bin auch gerade nach hause gekomen!

Das war echt mal ein geiles treffen in Holibu, aber es wurde ein Record vergessen

Der wewechen!!!

1 aufgeschnittener zeh *dank markus*
1blaue hüfte *dank thomas und dem stein*
1 Platzwunde aufm Knie *wieder ein stein*
und 2 aufgeschnittene carbon splitterfüsse *slalomboot ohne schuhe gefahren*

Naaaa wer kann mithalten?

Das müssen wa beim nächsten mal noch ein bisschen länger planen dann wird vllt noch geiler, aber topen kann man es kaum in NRW!

bis dann

Felix

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

felixboater

22.06.2008 22:03
RE: NRW-Armada: Ein Tag der Rekorde antworten

hier die einzigen 2 bilder von meinem handy =)

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

Angefügte Bilder:
Bild016.jpg   Bild018.jpg  
fez
Held vom Erdbeerfeld



22.06.2008 22:08
RE: NRW-Armada: Ein Tag der Rekorde antworten

sehr geil, ich wünschte ich hätte dabei sein können... Sieht nach seehr viel Spass aus!!

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

raftinthomas
Schäl



23.06.2008 10:42
RE: NRW-Armada: Ein Tag der Rekorde antworten

jo,

war mit viel spass verbunden.
ich bräuchte wegen fotos bitte noch die mailadressen von
markus
thorsten
matthias
olaf
und dem kerl mit dem roten strutter, der erste bekehrungsversuche hinter sich hat.
bitte mait einfach an thomas ätt rafting-aachen.de und gebt eventuelle grösssenbeschränkungen mit an. ich sende euch eure fotos dann häppchenweise.

felixboater

23.06.2008 10:57
RE: NRW-Armada: Ein Tag der Rekorde antworten

Hi,
an thorsten Markus und mich können alle an Pro-c1@web.de, da haben wir alle zugang drauf, dann hast du dir schonmal 2 mails gespart!!!

grüsse vom Felix mit der blauen hüfte

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

felixboater

24.06.2008 11:34
RE: NRW-Armada: Ein Tag der Rekorde antworten
Soo die ersten Bilder vom Thoms sind angekommen, und die hier ausm Forum habe ich mir auch mal Kopiert!

Wenn noch jemand schöne Fotos von sich und den anderen teilnehmern hat währe es nett die an uns zu senden, damit wir nen kleinen Blog drüber schreiben können, indem auch jeder Bildlich festgehalten wird!

gruss felix

PS: Ich brächte nochmal hilfe bei den Namen, ich hab ein gedächtnis wie ein Sieb

Markus-Thorsten-Andreas-Thomas-Matthias-.....Beim nächsten mal klebt sich jeder seinen Namen mit Krebband auf die schwimmweste

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

felixboater

24.06.2008 18:03
RE: NRW-Armada: Ein Tag der Rekorde antworten

Ich hoffe das gefällt so

http://pro-c1.blogspot.com/2008/06/die-e...elle-nrw-c.html

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

Navigation
 Sprung