Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
felixboater

18.07.2008 17:07
Einladung zum ersten Bayrischen C boat Haufn antworten

Hallo,
nachdem der NRW C Boat Haufn ein voller Erfolg war, starten wir nun in die 2. Runde.
Vom 19-21.09.2008 möchten wir den 1. Bayrischen C Boat Haufn organisieren.
Lokation dafür währe Farenzhausen, in der nähe von München.
Der Orts ansässige Bio Hof stellt uns dafür sein Gelände zur Verfügung, da er selber ein Kanadier verrückter ist!!!!
Gepaddelt werden kann dort auf Amper und Isar. Die Bäche haben wir unter anderem ausgesucht um anderen Kanadier fahren die eher auf Wandertouren stehen etwas bieten zu können.
Dar bei der ganzen „Veranstaltung“ das beisammen sein, Grillen, Erfahrungen austauschen etc. auch im Vordergrund stehen soll, hoffen wir das trotzdem noch einige Wildwasserfans ihren weg zu uns finden!
Für den kleinen Rapid Hunger zwischendurch gibt es noch ein paar Sohlschwellen auf der Isar ca. 4-5 die man mal checken könnte ob sie vielleicht einen Playspot verstecken.

Kosten soll die ganze Sache mehr oder weniger nichts, und wir wollten einen Betrag zwischen 10-20€ einsammeln für den wir dann Samstag Abend grillen würden oder eine Riesen Paelja machen.
Von dem was übrig bleibt werden dann Getränke für alle geholt!
Die restlichen zeit wird sich dann selbst versorgt mit mitgebrachten oder vor Ort bekommt man auch zu super Preisen das Riesenschnitzel (Kennen vielleicht einige von Galileo auf Pro7)

Außerdem versuchen wir für das Wochenende Testmaterial zu organisieren und je nach Anmeldung könnte man sich vielleicht noch was überlegen, vielleicht spendet ja jemand Preise für eine Tombola oder so was =)

Währe schön wenn sich die Interessenten in den nächsten Tagen per mail unter Pro-c1@web.de melden würden, damit wir wissen ob es sich lohnt etwas zu Organisieren oder nicht.

Schönen Gruß

Der Haufn von Pro-c1.de

ps: Kajak Fahrer dürfen Natürlich mitkommen!! Und wer was zu zeigen hat, Fotos,Videos, Dias kann diese Natürlich auch mitbringen wir versuchen dann einen Beamer zu Organisieren.

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

felixboater

18.07.2008 17:19
RE: Einladung zum ersten Bayrischen C boat Haufn antworten

hier nochmal der Bericht zum letzten
http://pro-c1.blogspot.com/2008/06/die-e...elle-nrw-c.html

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

shaka

20.07.2008 09:41
RE: Einladung zum ersten Bayrischen C boat Haufn antworten

Hallo C-1 Haufen,bin dabei,mit Boot, Zelt, in Scheune oder Holzschuppen.
wenn was geht,lasst es mich wissen.Wünsche regen Zuspruch.Ist für jeden Freak etwas.

felixboater

20.07.2008 12:48
RE: Einladung zum ersten Bayrischen C boat Haufn antworten

Hi,
naja im moment sieht eher nüchtern aus was das Interesse an geht, aber vielleicht kommt ja noch was.....
Wenn nicht ists zwar schade aber dann kann ich mir wenigstens Montags direkt meinen Führerschein abholen und die nächsten tage mim Auto durch die gegend fahren.


lg und schönen Sonntag

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

C-Nutzer
B-Nutzer



20.07.2008 13:57
RE: Einladung zum ersten Bayrischen C boat Haufn antworten

Servus,

wir schliessen uns natürlich an!
Ich hoff das Martina an dem WE nicht arbeiten muss, und falls komm ich entweder alleine oder wir beide zumindest Abends auf ein Bier.

Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

felixboater

20.07.2008 14:19
RE: Einladung zum ersten Bayrischen C boat Haufn antworten

Hey, euch hatte ich auch schon eingeplant, hattet ja an der Imster schon gesagt das ihr warscheinlich kommen wollt Wie schautz den mit den Herren aus dem Schwazwald und umgebung aus

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

insolence
Schwammkopf


20.07.2008 15:25
RE: Einladung zum ersten Bayrischen C boat Haufn antworten

Hiermit melden sich auch die Eiskanal-Piratin an.............

allerdings kann ich noch nicht sagen, wie's an dem WE aussieht, da mich am Samstag die Familie beansprucht, könnte also erst Samstag-Abend bzw Sonntag früh anreisen. Es könnte aber auch sein, dass ich dann in Straßburg bin.


Nehmt zur Kenntnis, dass ich gern kommen würd, eine sichere Zusage kann ich aber noch nicht machen :(

half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

martl62
Checker



22.07.2008 14:41
RE: Einladung zum ersten Bayrischen C boat Haufn antworten

Wenns mir möglich ist, komme ich auch.
Kann aber leider noch keine verbindliche Zusage machen, da ich noch nicht weiß, wie ich es mit meinen Kinder arrangieren kann. (Sonst nehme ich sie mit).

Danke an die Organisation.
Gruß Martin

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.07.2008 15:04
RE: Einladung zum ersten Bayrischen C boat Haufn antworten
ich werde nicht dabei sein da ich mir ein freies WE im Spätsommer/Herbst für den Inn "aufheben" möchte

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Arno
Brother


23.07.2008 15:41
RE: Einladung zum ersten Bayrischen C boat Haufn antworten

Ich kann leider auch nicht.

claudius
Checker


23.07.2008 22:37
RE: Einladung zum ersten Bayrischen C boat Haufn antworten

hi felix,

schätze das wird nichts bei mir. und ehrlich, das kringelfieber hat mich nicht so gepackt...

cu c

felixboater

23.07.2008 22:55
RE: Einladung zum ersten Bayrischen C boat Haufn antworten

Das Kringelfieber is auch für uns reserviert

-------------------------------------------------

http://WWW.Pro-C1.de

Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern

Navigation
 Sprung