Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
felixboater

06.06.2008 22:22
Wer wollte ein kinderpaddel? antworten

Hallo,
tut mir leid das ich mal wieder so eine blöde aktion bringen muss aber irgendwie bekomme ich gerade nix hin oder ich hab wahn vorstellungen.

Ich bin mir 100% sicher das hier jemand ein Kinderpaddel gesucht hat und mich auf der c boat armada auch drauf angesprochen hat und ich versprochen habe eins zu suchen!

Jetzt habe ich eins raus gesucht aber ich weiss nicht mehr wer es war und finde den thread nicht mehr =(

Tut mir echt leid aber ich hab ein gedächtnis wie ein sieb und weiss weder namen noch sonst irgendwas

WER KANN MIR HELFEN

Wenn mir jemand namen und mail adresse per pm senden kann kann der thread gelöscht werden

lg felix
ps: tut mir wirklich leid aber ich habe in letzter zeit so viele leute gtroffen und kennen gelernt da komm ich voll durscheinander

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

Wunden heilen, aber Material bleibt kaputt

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.06.2008 22:26
RE: Wer wollte ein kinderpaddel? antworten
keine Panik - das war Martin / Martl62

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

felixboater

06.06.2008 22:27
RE: Wer wollte ein kinderpaddel? antworten

Danke

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

Wunden heilen, aber Material bleibt kaputt

martl62
Checker



07.06.2008 12:27
RE: Wer wollte ein kinderpaddel? antworten


Hallo Felix,

ja ich war das.
Nun habe ich schon eines bestellt bei Aqua Terra in Ulm.
Ein Moll Grizzly Kinderpaddel für einen Sonderpreis von 59,90 €.
Ich denke das ist ganz ok. Kann das heute gleich abholen denn ich bin sowiso auf dem Weg nach Ulm.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
Bei mir ist es gerade auch so, dass ich fast keine Zeit für was habe.

@Fez
Wollte eigentlich noch einen Bericht von der Bregi schreiben, aber ich komme wenn dann erst wieder ab Montag dazu. Muß noch Sachen packen und dann gehts gleich weiter.

Gruß
Martin

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.06.2008 12:32
RE: Wer wollte ein kinderpaddel? antworten
Das Moll Kinderpaddel hat meine Kleine auch. Ich habe die Schränkung von 90° allerdings runtergeschraubt auf 0 (werde wohl auf vielleicht 15 - 30 wieder hochgehen)

Bericht: kein Problem

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Navigation
 Sprung