Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
raftinthomas
Schäl



04.06.2008 22:28
DAS Boot der Boote antworten

Es gibt ja da diese Firma aus Köln(USA), die nicht überall gern gesehen ist. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, clickt einfach mal hier auf ebäh:http://cgi.ebay.de/UNIKAT-Unverwuestlich...1QQcmdZViewItem

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.06.2008 23:04
RE: DAS Boot der Boote antworten

ääääh - und ?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

C-Nutzer
B-Nutzer



04.06.2008 23:48
RE: DAS Boot der Boote antworten

na ja, die beschreibung ist ja doch etwas kurz und ich wusste gar nicht dass Gatz seine Produktion in die USA verlegt hat...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

insolence
Schwammkopf


05.06.2008 07:50
RE: DAS Boot der Boote antworten
Hahaha, XXX (Firmenname gelöscht von fez) Kultfirma aus den USA .Scheint mir eh etwas komisch, die ganze Beschreibung!!! Allein schon "Qualitätspaddel" und "Qualitätswesten"......da seh ich ja schon auf dem Bild, dass die Dinger nicht gerade High-End-Ausrüstung darstellen! Und 36 kg sind vielleicht normal, aber nicht gerade leicht.

half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.06.2008 08:22
RE: DAS Boot der Boote antworten
Weiß garnicht was ihr habt, ist doch ein voll cooles Boot ? Und ausserdem sind die Paddel "ergodynamisch angepaßt" !

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Raphael
Schwammkopf



05.06.2008 13:44
RE: DAS Boot der Boote antworten

Der hat doch irgendwas geraucht ...

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

C-Nutzer
B-Nutzer



05.06.2008 13:49
RE: DAS Boot der Boote antworten

...wenns Sachen zum Rauchen gibt bei denen man nachher so drauf ist überlege ich mir wieder anzufangen.
Aber vielleicht warens auch Fliegenpilze, Engelstrompeten o.Ä....

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Elch
Checker



05.06.2008 13:55
RE: DAS Boot der Boote antworten

Komm bei den Bootsnamen muss man das doch denken, oder? Mein langes Boot kommt deshalb aus der Produktion in Kanada im Yoho NP.

Matthias

half the paddle, twice the man

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.06.2008 14:18
RE: DAS Boot der Boote antworten

ihr seid echt gemein. Ich sage nur eins: das Qualitäts-Canadier unter den Booten.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.06.2008 14:33
RE: DAS Boot der Boote antworten
aber mal Spaß beiseite - auf ebay wird doch immer so ein jenseitsmäßiger Schrott verzapft um seinen alten Ramsch an den Mann zu bringen. Ich frage mich nur ob es auch die zugehörigen Dummen gibt die das Zeug dann kaufen...
Gut, das Qualitäts-Canadier unter den Booten ist vielleicht ein bisschen länger und "ausgefeilter" aber ansonsten passt die Anzeige doch sehr gut ins Schema.

Wer kauft denn z.B. 2 alte Prijon Gattino bzw. Olympia die zum Sonderpreis von 489 Euro mit folgenden Text (u.a.) angeboten werden: Die hier zum Verkauf stehenden Kajaks sind aus extrem robustem Diolen Kunststoff. Dieses hochelastische Material bietet optimale Eigenschaften für den Wildwassersport, da es extrem robust ist und sich, sollte doch mal ein Leck auftreten spielend flicken lässt, ohne an Stabilität einzubüßen.
Die Fahreigenschaften dieser Wildwasserkajaks zeichnen sich durch gute Manövrierbarkeit, Schnelligkeit und hohe Kippstabilität aus. Durch Aufblasbare Auftriebskörper sind sie überdies unsinkbar.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

C-Nutzer
B-Nutzer



05.06.2008 14:49
RE: DAS Boot der Boote antworten

...jeden Tag steht a böder auf...
und kauft sowas

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Weiß keinen

05.06.2008 16:27
RE: DAS Boot der Boote antworten
Mich interessiert mal ob das ein ernst gemeintes Angebot ist
Wooly
Schwammkopf



05.06.2008 18:15
RE: DAS Boot der Boote antworten

warum nicht, steht bei 401 Euro ... es gibt immer jemanden der den Schrott kauft. Apropopos Fez, wäre das nicht was für dich ... http://cgi.ebay.de/2-Wildwasser-Kajak-s-...1QQcmdZViewItem




abtanzbuttboatico fantastico

raftinthomas
Schäl



05.06.2008 19:05
RE: DAS Boot der Boote antworten

ey, da kann man noch astreinen sperrmüll mit machen. mehr aber leider nicht, denn im gegensatz zu pe brennen die boote nicht mal
wie auch immer, toll ist auch der hier:http://cgi.ebay.de/Kanu-Kajak-Eskimo-Ken...1QQcmdZViewItem
der versucht seit jahren, die kiste los zu werden. der knüller dabei: der hatte zwei, und hat einen davon auch tatsächlich zu dem preis verkauft. was 2 jahre ebay kostet, habe ich aber noch nicht nachgerechnet.

Navigation
 Sprung