Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.226 mal aufgerufen
 Esquif Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Gerhard
Brother



15.05.2008 07:01
Nitro - Detonator antworten

Hatte am letzten WE die Möglickeit ein bischen den Esquif Nitro zu testen (Danke Martin ).
War total begeistert. Eine Endstabilität ... da habe ich erst gemerkt wie wenig mein Outrage auf den nicht vorhandenen Kanten hält ...
Wer kann was zum Vergleich zwischen Nitro und Detonator beitragen, wie wirken sich die 50 cm weniger beim Detonator aus.

Gerhard

C-Nutzer
B-Nutzer



15.05.2008 09:52
RE: Nitro - Detonator antworten
Der Detonator ist etwas wendiger, Endstabi bleibt die gleiche, Carving ist etwas extremer. Surfen tun beide klasse, in der Geschwindigkeit kann ich keinen Unterschied feststellen.
Der Nitro verträgt etwas mehr Gewicht ohne an Wendigkeit einzubüßen aber in Deiner Gewichsklasse spielt das eher keine Rolle, der Detonator verträgt das locker.

Wenn Du gerne sehr enge Sachen paddelst, ist der Detonator die erste Wahl. Für große Bäche hängt es rein von Deiner Vorliebe ab, Longboating oder eher nicht...

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Navigation
 Sprung