Das Unterschiff überzeugt mich. Das Oberschiff rein optisch in der geschlossenen Form noch nicht. Aber wenn da am Oberschiff noch etwas designmäßig verändert wird damit das Boot nicht mehr ganz so kastig aussieht - dann bin ich dabei !
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
Wieso recyclen die bei Esquif gerade lauter etablierte Bootsnamen (den Raven gibts sogar als aktuelles Boot von Swift, den Edge gabs mal von We-No-Nah... EDIT: ah, allmählich begreife sogar ichs, der war von Frankie Hubbard)?
An dem Oberschiff machen die sicher noch irgendwas (zumindest Ablassschrauben/-klappen für eingedrungenes Wasser müssen da rein "It will be offered with the molded deckplates as seen or "open" with gunnels for the traditionalist."). Mir ist nicht ganz klar geworden aus welchem Material das Boot gemacht ist (hab ich das überlesen?). Hübsch anzuschauen ist ja die Slide-Show (http://picasaweb.google.com/deckerpicasa...037981140484482 da tauchen längst totgeglaubte Dagger WW-Boote in scheinbar ungebrauchtem Zustand und andere alte Bekannte auf...) Axel
P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
In Antwort auf:Wieso recyclen die bei Esquif gerade lauter etablierte Bootsnamen (den Raven gibts sogar als aktuelles Boot von Swift, den Edge gabs mal von We-No-Nah...
Der Name L'edge ist sehr passend. Der Edge, designed von Frankie Hubbard als Slalom OC1 war eines der allerersten Boote ueberhaupt mit einem Flachboden und einer harten Kante. Der L'edge ist erstens eine Hommage an Frankie, zweitens der erste traditionelle OC1 mit einer richtig harten Kante und einem Carving Rail und drittens wird L'edge in Engslisch als ledge, bedeutung Absturz / Abfall ausgesprochen.
Bin ich selbst zu doof oder mein Laptop zu alt? Irgendwie kann ich mir diese Videos bei vimeo nicht anschauen, dir lassen sich einfach nicht starten?? Hat da irgendwer Rat für mich? Servus Loisachqueen
oder dir fehlt irgendein Dingens software-mist zum Runterladen irgendwo - bei mir geht auch net alles. Oder hängt am browser, mit firefox etwa kann ich fast gar keine vids gucken, youtube geht da gar nicht!!!
---------------------------------- artdeseaux photography - passion, paddling, photography - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
In Antwort auf:Bin ich selbst zu doof oder mein Laptop zu alt? Irgendwie kann ich mir diese Videos bei vimeo nicht anschauen, dir lassen sich einfach nicht starten?? Hat da irgendwer Rat für mich? Servus Loisachqueen
Hab grad gesehen, dass das Forum nicht mit Lynx kompatibel ist Der lässt mich nicht einloggen, obwohl die Cookies akzeptiert wurden ...
Aber ich kann die Video nicht sehen könner beruhigen. Bei mir will Lynx das Video auch nicht anzeigen... Mals suchen, obs da ein Flash-Plugin dafür gibt?
du weisst doch ... einfach den Treiber selberschreiben, ist doch kein Problem für euch Linuxfreaks, dannn noch hide console, grab D:, execute bootmenue, den Parser ausführen, in den registry tables die point values auf 34736787 setzen, und wenn alles gut geht, solange die registry im off value appointment läuft ... und ausserdem
"Lynx ist ein textbasierter Webbrowser, der unter Unix entwickelt wurde, aber inzwischen für fast alle Betriebssysteme verfügbar ist. Er eignet sich unter anderem für den Einsatz an reinen Text-Terminals ohne Maus." --> da ist flash halt eher der Gegenentwurf ...
wer die Griechen sind ist mir ehrlich gesagt auch immer noch ein Rätsel, wahrscheinlich ist das der Bernhard der sich über eine Umleitung über einen geheimen Server in der Innenstadt von Athen ins Forum hackt ...
windows 3.1 - ohh oh, so alt ist meine Maschine dann doch noch nicht - ich habs immerhin schon zu xp gebracht
---------------------------------- artdeseaux photography - passion, paddling, photography - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
da nimm aber lieber nen CU fly, DER Geranienkasten schlechthin
---------------------------------- artdeseaux photography - passion, paddling, photography - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre