Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 4.019 mal aufgerufen
 Esquif Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
C-Nutzer
B-Nutzer



14.06.2009 22:40
Neues vom Bootsmarkt - Esquif L´Edge antworten

Es tut sich was im OC Bereich:

http://cboats.net/cforum/viewtopic.php?t=7960272

Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.06.2009 22:56
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

DER HELLE WAHNSINN

Das Unterschiff überzeugt mich.
Das Oberschiff rein optisch in der geschlossenen Form noch nicht.
Aber wenn da am Oberschiff noch etwas designmäßig verändert wird damit das Boot nicht mehr ganz so kastig aussieht - dann bin ich dabei !

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



15.06.2009 07:40
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

Wieso recyclen die bei Esquif gerade lauter etablierte Bootsnamen (den Raven gibts sogar als aktuelles Boot von Swift, den Edge gabs mal von We-No-Nah... EDIT: ah, allmählich begreife sogar ichs, der war von Frankie Hubbard)?

An dem Oberschiff machen die sicher noch irgendwas (zumindest Ablassschrauben/-klappen für eingedrungenes Wasser müssen da rein "It will be offered with the molded deckplates as seen or "open" with gunnels for the traditionalist."). Mir ist nicht ganz klar geworden aus welchem Material das Boot gemacht ist (hab ich das überlesen?).
Hübsch anzuschauen ist ja die Slide-Show (http://picasaweb.google.com/deckerpicasa...037981140484482 da tauchen längst totgeglaubte Dagger WW-Boote in scheinbar ungebrauchtem Zustand und andere alte Bekannte auf...)
Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.06.2009 08:19
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

PE, zumindest erwähnt er eine rotomolding machine...

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

The_Great_Gonzo
Brother


16.06.2009 21:40
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

In Antwort auf:
Wieso recyclen die bei Esquif gerade lauter etablierte Bootsnamen (den Raven gibts sogar als aktuelles Boot von Swift, den Edge gabs mal von We-No-Nah...


Der Name L'edge ist sehr passend. Der Edge, designed von Frankie Hubbard als Slalom OC1 war eines der allerersten Boote ueberhaupt mit einem Flachboden und einer harten Kante.
Der L'edge ist erstens eine Hommage an Frankie, zweitens der erste traditionelle OC1 mit einer richtig harten Kante und einem Carving Rail und drittens wird L'edge in Engslisch als ledge, bedeutung Absturz / Abfall ausgesprochen.

TGG!

fez
Held vom Erdbeerfeld



18.06.2009 16:07
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

wow, wirklich schickes Teil. Ich glaube da werde muß ich gleich mal mit sparen anfangen

http://vimeo.com/5213136?pg=transcoded_embed&sec=5213136

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Loisachqueen
Krasser



18.06.2009 21:46
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

Bin ich selbst zu doof oder mein Laptop zu alt? Irgendwie kann ich mir diese Videos bei vimeo nicht anschauen, dir lassen sich einfach nicht starten?? Hat da irgendwer Rat für mich?
Servus
Loisachqueen

insolence
Schwammkopf


18.06.2009 21:57
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

oder dir fehlt irgendein Dingens software-mist zum Runterladen irgendwo - bei mir geht auch net alles. Oder hängt am browser, mit firefox etwa kann ich fast gar keine vids gucken, youtube geht da gar nicht!!!

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

Wooly
Schwammkopf



19.06.2009 00:28
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten


Ahh ihr seit das mit Windows 3.1, die ich immer in der Browserstatistik sehe ...




abtanzbuttboatico fantastico

KanuUli
Checker



19.06.2009 08:19
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

In Antwort auf:
Bin ich selbst zu doof oder mein Laptop zu alt? Irgendwie kann ich mir diese Videos bei vimeo nicht anschauen, dir lassen sich einfach nicht starten?? Hat da irgendwer Rat für mich?
Servus
Loisachqueen


Flash akualisieren?

Loisachqueen
Krasser



19.06.2009 09:59
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

@wooly: Logo Mein Laptop spuckt noch Einsen und Nullen aus.

@kanuuli: Werde ich mal machen ...

fez
Held vom Erdbeerfeld



19.06.2009 10:18
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

offtopic @Wooly: die ich immer in der Browserstatistik sehe

Wer sind aber diese vielen Griechen ? Das würde mich ja echt interessieren!

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Froschel
Schwammkopf



19.06.2009 10:29
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

das ist bestimmt der Griechische Kleingärtnerverein der denkt C1 Paddel sind die neue Wunderspaten aus Deutschland.

______________________________________________

KanuUli
Checker



19.06.2009 10:35
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

Hab grad gesehen, dass das Forum nicht mit Lynx kompatibel ist
Der lässt mich nicht einloggen, obwohl die Cookies akzeptiert wurden ...

Aber ich kann die Video nicht sehen könner beruhigen. Bei mir will Lynx das Video auch nicht anzeigen... Mals suchen, obs da ein Flash-Plugin dafür gibt?

Gruß Uli

Wooly
Schwammkopf



19.06.2009 13:00
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten


du weisst doch ... einfach den Treiber selberschreiben, ist doch kein Problem für euch Linuxfreaks, dannn noch hide console, grab D:, execute bootmenue, den Parser ausführen, in den registry tables die point values auf 34736787 setzen, und wenn alles gut geht, solange die registry im off value appointment läuft ... und ausserdem

"Lynx ist ein textbasierter Webbrowser, der unter Unix entwickelt wurde, aber inzwischen für fast alle Betriebssysteme verfügbar ist. Er eignet sich unter anderem für den Einsatz an reinen Text-Terminals ohne Maus." --> da ist flash halt eher der Gegenentwurf ...

wer die Griechen sind ist mir ehrlich gesagt auch immer noch ein Rätsel, wahrscheinlich ist das der Bernhard der sich über eine Umleitung über einen geheimen Server in der Innenstadt von Athen ins Forum hackt ...




abtanzbuttboatico fantastico

Loisachqueen
Krasser



20.06.2009 10:37
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

mit aktuellen Flash gehts

insolence
Schwammkopf


21.06.2009 22:58
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

windows 3.1 - ohh oh, so alt ist meine Maschine dann doch noch nicht - ich habs immerhin schon zu xp gebracht

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.11.2009 15:05
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

Mann, Mann, Mann, ist das ein starkes Boot.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

C-Nutzer
B-Nutzer



04.11.2009 16:21
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

...aber es wird wohl noch dauern bis das aus PE kommt, im Frühjahr wird das vermutlich noch nix.

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.11.2009 17:04
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

nicht schlimm, dann werde ich (bzw. mein Bankkonto) nicht so schnell in Gewissenskonflikte gestürzt...

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

Raphael
Schwammkopf



04.11.2009 18:51
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

Mit ein paar Geranien sieht der sicher schick aus vor unserem Büro ...

---------------------------------------------------------------
Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!

insolence
Schwammkopf


05.11.2009 14:52
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

da nimm aber lieber nen CU fly, DER Geranienkasten schlechthin

----------------------------------
artdeseaux photography - passion, paddling, photography
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

Loisachqueen
Krasser



05.11.2009 22:44
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

Nein der CuFly eignet sich eher als Komposthaufen. Das war zumindest die Assotiation von einem Vereinskollegen von mir bei ersten Anblick.....

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.11.2009 14:08
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

zurück zum Thema ...

Also wirds auch nichts mit Testpaddeln auf der Armada010....

--------
ich paddle stech

C-Nutzer
B-Nutzer



06.11.2009 18:44
RE: Neues vom Bootsmarkt antworten

Außer wir kriegen einen Prototypen für Europa...

Aber nicht zu viele Hoffnungen machen

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung