Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Esquif Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Gerhard
Brother



25.02.2008 20:43
Esquif Detonator antworten

Ich suche einen Esquif Detonator zum Probepaddeln.
Hat jemand einen, bevorzugt in Nordbayern, den ich mir mal untern Hintern klemmen kann?
Händler hab ich bis jetzt noch keinen gefunden.

Danke für Euere Hilfe.

Grüße
Gerhard

C-Nutzer
B-Nutzer



25.02.2008 20:51
RE: Esquif Detonator antworten

Servus Gerhard,

das Lager des Importeurs ist im Moment leer (zumindest was Detonators angeht, ich hab mich letzte Woche persönlich überzeugt). Ich könnte noch nicht mal einen haben wenn ich wollte. Ich versuche aber für unser Canadiertreffen in der Oberpfalz am 31.5. und 01.06. was zum Probefahren herzubekommen.

Was meinst, wäre das eine Möglichkeit für Dich?

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Gerhard
Brother



26.02.2008 19:55
RE: Esquif Detonator antworten

Hallo Florian,
das könnte evtl. auch klappen. Muß mal checken.

Gerhard

C-Nutzer
B-Nutzer



26.02.2008 20:59
RE: Esquif Detonator antworten

Hab heute erst mit Esquif telefoniert, für das Treffen am 31.05. und 01.06. am Murner See habe ich aller wahrscheinlichkeit nach einen zum Testen dabei...

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

felixboater

26.02.2008 21:18
RE: Esquif Detonator antworten

habe am samstag auf der kanushow noch mit dem philip geredet, habe aber vergessen was er gesagt hat.
weisst du wann der salsa kommt und könntest du den auch als testboot bekommen?

lg f.

--------------------------
uiii bald vielleicht im neuen c1 creecker unterwegs *freu*
und im neuen c1 rodeo boot
und im selbstlaminierten rodeo c1 *uiii*
und manchmal auch mit boot und paddel in der hand und schwimmenderweise im bach

C-Nutzer
B-Nutzer



26.02.2008 22:03
RE: Esquif Detonator antworten

Hi,

herlegen werde ich mir kein Testboot, obs der Philipp tut weis ich nicht. Aber mal schauen ob sich was arrangieren lässt... ich versuch nach dem urlaub dranzudenken. Falls nötig, bitte einfach kurz erinnern.

Danke
Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Navigation
 Sprung