Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Raphael
Schwammkopf



10.03.2008 17:57
Spritzdecken antworten
Aaaalsooooo ... am Freitag bekomme ich Level6-Spritzdecken zum Test. Diese Decken sollen hinten ein bisschen länger sein als die Decken anderer Hersteller. Hat Herr Patschifik mir erklärt Die seal-skirt sind auf Mass bestellbar. Geht wohl rucki-zucki. Entweder im Ruhrpott bei kajakstuff oder viel besser bei rafftaffstaff .

Grüße,
Raff

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

felixboater

10.03.2008 18:16
RE: Spritzdecken antworten

STOOOOP Kajak.stuff ist nicht im Ruhrpott sondern in Augsburg!! der zicke is in Wesseling......
Aber das nur am rand....

Levelsix is top wer die möglichkeit hat sollte die auf jedenfall auch testen, nur leider tuer aber naja

--------------------------
uiii bald vielleicht im neuen c1 creecker unterwegs *freu*
und im neuen c1 rodeo boot
und im selbstlaminierten rodeo c1 *uiii*
und manchmal auch mit boot und paddel in der hand und schwimmenderweise im bach

Arno
Brother


11.03.2008 08:24
RE: Spritzdecken antworten

Sind das C1 Spritzdecken?
Hinten länger, d.h. der Kamin sitz mehr Richtung Mitte?
Preislich wirklich tuer??

Raphael
Schwammkopf



11.03.2008 10:11
RE: Spritzdecken antworten

Nö, sind K1-Spritzdecken ... aber der Kamin soll ein bisschen weiter vorne sitzen. Und das bisschen reicht in vielen Fällen. Im Habitat habe ich im Moment noch eine Standard-Decke von Langer, und die passt ganz gut.

Den Preis kann ich Dir am Samstag sagen. Wenn sie passt ist sie preis-wert - im eigentlichen Sinne

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.03.2008 21:29
RE: Spritzdecken antworten
mmh, weiß nicht, müßte man auf jeden Fall testen. Je nach Sitzposition kanns gut gehen oder auch nicht.
Bei der NoName kannst du dir halt sicher sein dass es passt.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

C-Nutzer
B-Nutzer



05.09.2008 22:32
RE: Spritzdecken antworten

Sooo, nun isses auch bei mir so weit. Blowfish getrimmt, ich bin der Meinung dass das so passt (gaaanz leicht Hecklastig) und nun passt die Spritzdecke nich . Hab einen Abstand von 17cm zum Heck der Luke und das sind ca 5-10cm zu viel. Muss morgen mal probieren so zu trimmen dass die Decke passt und dann mal weiter sehen...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.09.2008 22:40
RE: Spritzdecken antworten
Trimmen so dass die Decke passt ? Das ist ja nicht Sinn der Sache...

Also: http://www.hgsport.cz/catalogue/items/187n1158n-c1-58.html

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

C-Nutzer
B-Nutzer



05.09.2008 22:50
RE: Spritzdecken antworten
ich will mich ja nur mal so reinsetzen wie es die Decke vorgibt und schauen was dann passiert...ist aber zeimlich sicher zu weit hinten...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Navigation
 Sprung