Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
felixboater

23.11.2007 16:06
Ardeche zuflüsse?!?! antworten

Hat jemand infos über ein paar Nebenbäche von der Ardeche und Chassezac? interesant währen da Sure,Thines,Altier, Borne, Drobie, Ligne, Bourges und Volanne mir gehts Hauptsaächlich um die Oberläufe (alles ab ww IV/ Wasserfälle Rutchen) egal was hauptsache Aktion.
Kenne die Standardbäche schon auswendig und wenn wir eh 2 wochen da unten sind können wir ja auch mal ein bisschen rum fahren.

Dem Flussführer kann man zu den Bächen leider nur Schrott entnehmen, ala´ ww III, sehr gefährlich! umtragen! bei regen tötliche Pfützenbildung! ich weiss es ist sehr übertrieben aber was vernünftiges kann der mir nicht sagen.

Also falls jemand Fotos hat kann er sie ja hier posten währe sehr nett.....

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

*werbung für mich http://sponsoree.com/~felixboater/

felixboater

23.11.2007 17:20
RE: Ardeche zuflüsse?!?! antworten

passt ja ..

habe gerade bei kajak.at gelesen das da unten im moment hochwasser ist =) männo und ich muss noch 4 monate warten :(

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

*werbung für mich http://sponsoree.com/~felixboater/

felixboater

04.12.2007 00:36
RE: Ardeche zuflüsse?!?! antworten

*push*

weiss den wirklich keiner was über einen dieser bäche?? jemand was im vorbeifahren gesehen?

das dauert noch ewig bis der flussführer raus kommt und ich bin schon voll in der planung! das würde mir echt weiter helfen.

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

felixboater

10.12.2007 16:27
RE: Ardeche zuflüsse?!?! antworten

Hat sich erledigt!!!

Habe von einem Bekannten aus Frankreich einen Linke bekommen mit allen Bächen in Frankreich die ich brauche, und noch allen anderen die man kennt oder auch nicht. Sortiert nach Namen, Region, Fotos, Schwierigkeit etc.

Falls das ausser mir noch jemand gebrauchen kann....
findet man das ganze unter....

http://www.eauxvives.org/niveaux/

viel spass damit.

gruss felix

ps: Wenn man kein einziges Wort Französich kann (wie ich) ist es zwar ein ziemlicher Krampf aber man kann viele verstehen! Aber zum Glück gibt es auch viele Bilder vom wichtigen Stellen.

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

Navigation
badetag »»
 Sprung