Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Have Fun
B-Nutzer


29.05.2019 08:18
30 Mai - 2 Juni - Geht was? antworten

Hallo Leute,

geht jemand dieses Wochenende an der Vorderrhein ? (oder ähnliches ?)

Grüße

Bernhard

Mahyongg
Schwimmkopf



29.05.2019 12:32
RE: 30 Mai - 2 Juni - Geht was? antworten

Paddle with Silverbirch! Musst halt ein bisschen weiter fahren, ansonsten alles weitere hier;

Paddle with Silverbirch 2019

hier:

https://www.facebook.com/events/2292339577756468/

und hier:

https://www.silverbirchcanoes.com/about/...irch-alps-2019/

Beste Grüße!

Jan

ps. von Augsburg aus macht sich Donnerstag Abend oder Freitag früh die erste Teilkarawane auf den Weg Richtung Ammer, Loisach, oder ähnliches (sehen wir dann, aktuell alles prallvoll!) :D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Have Fun
B-Nutzer


29.05.2019 14:32
RE: 30 Mai - 2 Juni - Geht was? antworten

Hy Jan,

danke für die Rückmeldung - hatte mir gestern mal den Pegel von der Loisach angeschaut - 146 cm - bin die Loisach das letzte Mal vor vielen Jahren bei 110 cm gefahren und würde gerne erstmal mein Gefühl für den Fluss wieder auffrischen - 146 cm scheint mir dabei zuviel zu sein - außerdem habe ich dieses Jahr bis jetzt kaum im Boot gesessen.

Ansonsten scheints überall reichlich bis zuviel Wasser zu geben

Grüße

Bernhard

Mahyongg
Schwimmkopf



30.05.2019 14:48
RE: 30 Mai - 2 Juni - Geht was? antworten

Ja, wir wissen auch noch nicht ob das gehen wird, ansonsten läuft dann jetzt auch die obere.. mal sehen. Offizieller Treffpunkt der "Tour" ist Samstag früh 10:30 am Zielhaus - bis dahin wird hoffentlich noch was ablaufen.

cheers!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung