Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 3.116 mal aufgerufen
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
einfluss
B-Nutzer


26.01.2018 11:36
Soca um den 01. Mai 2018 antworten

http://ig-opencanoe.ch/unsere-fahrten-1/soca-fruehling/

Es hat noch Plätze frei, die Sommer-Woche ist voll...

Mahyongg
Schwimmkopf



15.05.2018 18:52
RE: Soca um den 01. Mai 2018 antworten

Interessant, wo ist denn auf der Friedhofsstrecke die IV+?

--
The hole is more than the sum of its parts.

einfluss
B-Nutzer


10.01.2019 16:42
RE: Soca um den 01. Mai 2018 antworten

Schreibe ich nur 3+ paddeln Leute mit, die dann mit genug Wasser definitiv überfordert sind. Habe die erfahrung gemacht dass 1 Schwierigkeitgrad zu viel geschrieben auf der Friedhof bei Anfängern nicht schadet...

Mahyongg
Schwimmkopf



12.01.2019 11:33
RE: Soca um den 01. Mai 2018 antworten

Hmm.. das sind dann wohl dieselben Anfänger die nachher denken, sie könnten 4+ paddeln? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es eher zum Problem beiträgt das du beschreibst. Dabei bietet die Friedhofsstrecke doch den wunderbaren Ausstieg an der Tonkuhle für alle als Belohnung, die sich unbedingt überschätzen müssen..

--
The hole is more than the sum of its parts.

einfluss
B-Nutzer


09.03.2020 10:38
RE: Soca um den 01. Mai 2018 antworten

Ich gebe dir Recht. nur ist bei dem beschriebenen Ausstieg die Überforderung höchst wahrscheinlich noch nicht eingetreten...
Zudem kann jeder der will sehen, was die Friedhof wirklich ist und sagen tue ich es ihnen auch ;-)

Mahyongg
Schwimmkopf



10.03.2020 15:56
RE: Soca um den 01. Mai 2018 antworten

Jedenfalls ist sie nicht ohne, das stimmt schon ;P

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz