Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
felixboater

07.11.2007 16:06
neuer flussführer Cevennen antworten
hallo,
habe gerade bei SB einen bericht zu einem neuen flussführer gefunden! hört sich interesant an was da so zu geschrieben wird in anderen foren! denke mal er wird die anschaffung wert sein, ich werde ihn mir zumindest kaufen.
hier der thread

freunde steiler rinnen und herbstbelaubten grundgesteins!
soeben hat mich eine nachricht meines freundes jay erreicht, mit der bitte um weiterleitung:

Drei Jahre hat's gedauert, ab Dezember ist es käuflich zu erwerben: "Kayak Cevennes" vom zentralmassiven Flusskenner und Allier-Raftguide Riton aka. Henri Riton. Auf 300 Seiten werden 68 Flüsse (alle schwerer als WW III) mit 200 Fotos beschrieben. Außerdem sind die Stürzerperlen ergänzt um ein Kapitel, das den besten Playspots der Cevennen gewidmet ist. Das Buch ist zweisprachig (Französisch/Englisch).
Eine Vorbestellung des künftigen Standardwerks ist möglich beim Online-Bookshop Le Canotier. Kostenpunkt: 26€.

Die ersten Diskussionen zum Buch findet Ihr hier:

http://ukriversguidebook.co.uk/forum/viewtopic.php?t=30277

http://www.eauxvives.org/forum/topic.asp?TOPIC_ID=17859

viel spaß damit,
scheuer.

--------------------------
Spass macht es erst wenn die Knie im Wasser sind

Navigation
 Sprung