Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 The times they are a-changin´ Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



16.04.2019 15:16
Ist ja alles so schön BUNT hier!? antworten

Jo. Mir war das jetzt eine Weile zu langweilig. Vielleicht bringt das ja mal Bewegung in die Sache

--
The hole is more than the sum of its parts.

thobild
B-Nutzer


17.04.2019 11:22
RE: Ist ja alles so schön BUNT hier!? antworten

Hallo!

Superbunt!!

Das Hintergrundbild ist cool! Wermutstropfen: Die Sonnenstrahlen links oben und die weiße Schrift lassen sich nicht unterscheiden - also da, wo "Forum" und "Private Mails" steht.

Bleib tapfer dabei, Jan! Vielleicht waren das jetzt die "sieben mageren Jahre" ...

Viele Grüße von Thomas

Mahyongg
Schwimmkopf



17.04.2019 12:55
RE: Ist ja alles so schön BUNT hier!? antworten

Ja.. klar, da wäscht alles ein wenig aus. Einfach das Browerfenster zusammenschieben.. bei Gelegenheit ziehe ich den Kontrast da vielleicht mal runter oder setze noch eine Tönung rein...

Das ist übrigens einer der von neuen Staudammprojekten bedrohten Bäche, die im Glen Etive in Schottland in den River Etive münden.

--
The hole is more than the sum of its parts.

RurPaddler

22.04.2019 20:49
RE: Ist ja alles so schön BUNT hier!? antworten

Moin,
alles bunt macht der Frühling! Danke Jan fürs Durchhaltevermögen!
Die Farben sind schick. Ich hoffe ebenfalls, dass hier wieder mehr Bewegung ins Forum kommt. Facebook u. Konsorten bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm und nicht jeder hat und will dort ein Konto betreiben. Es wäre schön, wenn die WW-Canadier-Fraktion wieder mehr auf diesem Kanal kommunizieren würde (Ohne nervige Werbung! Unerhört!).
Ich hoffe, wir sehen uns bald auf dem Wasser!
Andreas

RurPaddler

29.04.2019 21:02
RE: Ist ja alles so schön BUNT hier!? antworten

Huhu, schönen Abend!

Navigation
 Sprung