Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.383 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Waldemar
Krasser



25.01.2017 17:05
Kanusport-Thomas antworten

Hallo miteinander!

Hat jemand Erfahrung/ Kontakt mit o.g. Laden oder seinem Inhaber? (http://kanusport-thomas.de/)
Hab vor über 1 Woche etwas bestellt, Bestätigung kam umgehend, ebenso eine Versandbestätigung - und seitem warte und warte und warte ich...

Leider ist im Shop weder jemand telefonisch noch über Facebook zu erreichen und auf mails bekomme ich ebensowenig Antwort

Gruß,
Waldemar

Rainbow
Checker


01.02.2017 09:10
RE: Kanusport-Thomas antworten

ich war mit den Lieferungen/Abläufen immer sehr zufrieden.
c1klaus

hacki
B-Nutzer


01.02.2017 22:37
RE: Kanusport-Thomas antworten

Hab das gleiche Problem.
Bestellung abgeschickt, laut Mail "auf Rechnung" in bestätigung steht dann "AUF RECHNUNG", und "wir packen das Paket nach Zahlungseingang". Das ist für mich nicht eindeutig.

Ich hare der Dinge die Kommen, vielleicht doch die Sprotzdecken oder doch nichts.

Gruß aus dem Allgäu
Hacki

thobild
B-Nutzer


03.04.2017 08:04
RE: Kanusport-Thomas antworten

Hallo zusammen,

habe gestern bei einem Slalom-Wettbewerb "Kanusport-Thomas" kennen gelernt. Er ist also noch aktiv!!
Ich denke, eine gute Adresse. Vielleicht habt ihr eure Sachen auch längst bekommen!?

Viele Grüße von Thomas

wasserfall
Schefe



05.04.2017 13:31
RE: Kanusport-Thomas antworten

Nein, was Waldemar betrifft, erfolgte keine Lieferung. Auch auf diverse Mails und Anfragen über FB wurde nicht geantwortet. Unter einer "guten Adresse" stelle ich mir einen anderen Service vor.

Hast Du ihn denn darauf angesprochen, was da in seinem Shop läuft?

___________________
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

thobild
B-Nutzer


05.04.2017 16:33
RE: Kanusport-Thomas antworten

Hallo Waldemar,

das klingt in der Tat nicht gut. Bei mir hat er aber einen fachlich kompetenten sowie an guter Beratung interessierten Verkäufer gemacht. Das meinte ich mit "guter Adresse".

Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass hier im Forum Kunden (eventuell noch immer) auf Lieferungen warten. "Eventuell", da ich den aktuellen Status eurer Bestellung ja nicht kannte. Er sagte, er werde sich mit euch in Verbindung setzen.

Bis dann, Thomas

Navigation
 Sprung