Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.367 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
N. A.
Checker


21.04.2017 12:11
welches C1 Playboat ? antworten

Hallo zusammen
Ich möchte mir was Verspieltes zulegen. Als K1 habe ich einen Project 48x zum Purzeln (mit dickem Overthruster fliegt er hoch). Der wäre als C1 sicher zu klein.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Meine Masse: 171cm, 70kg

Rockstar L?
Px 56?
Twintip?

Danke für Tipps!

LG Norbert

N. A.
Checker


23.04.2017 11:30
RE: welches C1 Playboat ? antworten

Habe gerade einen LL cr250 günstig angeboten bekommen.
Wäre das was?
Vielleicht nicht schlecht, da etwas weniger aggressiv als ein ganz kurzes...

Gruss Norbert

derfelix
Schefe



23.04.2017 19:19
RE: welches C1 Playboat ? antworten

Ist ein ordentliches Material, hat genug Volumen und auf dem richtigen Spot geht damit einiges!
Als C1 ist was mehr Volumen super. Und für den Preis wäre liegen lassen auch schade.

-------------------------------------------------

La Gente esta muy loca

N. A.
Checker


23.04.2017 19:33
RE: welches C1 Playboat ? antworten

Danke!
Ich glaub , ich nehm ihn. ..
Es wird dann eh mal noch was Kleineres😊
Aber mit dem Option läuft das Spielen schon so gut, nun muss was kleineres her...

Gruss Norbert

derfelix
Schefe



23.04.2017 20:16
RE: welches C1 Playboat ? antworten

Du könntest den Option gegen meinen Force Tauschen ;) Steht in der selbern gruppe zum verkauf seit eben
Ich muss ganz ehrlich sagen, das mir die modernen Rodeoboote viel zu schnell sind! Mein C1 war bzw ist ein Pyranha 4Twenty und Kajak war ein Wavesport Project.
Wenn ich mittlerweile in Rockstar und Möbius und wie sie alle heißen sitze, komme ich mim Körper gar nicht so schnell dem Boot nach, wie es sich dreht xD

-------------------------------------------------

La Gente esta muy loca

N. A.
Checker


23.04.2017 21:32
RE: welches C1 Playboat ? antworten

Neneeee, den Option gibt's nicht!!! :-)

Ich schlaf nochmal drüber, dann schlag ich vermutlich zu. Minicell sollte ich noch genug haben für Sattel und Bulkhead (ich mag keine Gurte). Habe vor Jahren meinem Sohn, damals 10, einen Twintip xs mit Bulkhead gebaut - hat super funktioniert; er hat damit geloopt und es hat gehalten ;-)

Ich freu mich dannauch, von dir zu hören, wie es mit dem Blackfly geht!

Gruss Norbert

derfelix
Schefe



24.04.2017 12:05
RE: welches C1 Playboat ? antworten

Der Delta taugt super! Hab bisher 2qm Schaumplatten und 600gramm Pattex verarbeitet. Ist gar nicht Mal so schön, wenn man morgens um 10 hackenbreit mim Kopf im Boot hängt und Lösemittel einatmen muss xD.

Am 1.5 geht's wieder aufs Wasser damit.

-------------------------------------------------

La Gente esta muy loca

Navigation
 Sprung