Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 The times they are a-changin´ Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



01.04.2016 16:46
Anmeldungen im Forum... antworten

Aus gegebenem Anlass: Falls sich jemand hier versuchen möchte anzumelden, so sollte er/sie das nicht unter einer Fake-Email-Adresse tun. Da muss man sich schon ein bissl mehr anstrengen, um hier rumzuspammen - und wenn es doch jemand war, der ernsthaft Interesse am Forum hat, dessen Anmeldung ich gerade gelöscht habe dann wird es ja auch möglich sein, sich mit einer realen E-Mail-Adresse anzumelden.

:D

Cheers!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



02.04.2016 23:03
RE: Anmeldungen im Forum... antworten

Gut zu wissen, dann überlass ich das Freischalten lieber Dir. Wäre nicht auf die Idee gekommen, sowas zu überprüfen.

___________________
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

derfelix
Schefe



03.04.2016 18:24
RE: Anmeldungen im Forum... antworten

Er wird dies hier nicht lesen können!

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Mahyongg
Schwimmkopf



07.04.2016 13:58
RE: Anmeldungen im Forum... antworten

Hmm.. Felix, sieht man das Forumsteilchen hier etwa nur mit Anmeldung? Naja. War eh' ein Spammer, wenn du mich fragst, ansonsten.. Kollateralschaden.. oder er versucht es nochmal.. sonst war's auch nicht so wichtig, oder? Damit können wir leben.

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



07.04.2016 14:00
RE: Anmeldungen im Forum... antworten

Wasserfall, wenn da nicht direkt sowas wie "xyz@trash-mail.com" gestanden hätte, wäre er mir vermutlich auch durchgegangen. Es gibt wegwerfemaildienste, die sind da schwieriger zu erkennen. Der, den ER genutzt hat, ermöglicht zum Beispiel auf Versandseite (!) auch eine völlige fake-email.. also ICH schicke Emails als DU. Zum Beispiel. Ohne deinen Account zu benötigen..

Nur mal so, was so geht, was eigentlich schon lange geht, aber jetzt halt auch schon ohne irgendwelche wirklichen Kenntnisse darüber zu haben, einfach über ein Webinterface. Tjaja.

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



07.04.2016 14:02
RE: Anmeldungen im Forum... antworten

Will heissen: Mach mal weiter mit, den kriegen wir auch später noch weg, wenns sein muss. Aber Augen offen halten und einfach mal auf menschliche Plausibilität prüfen ist schon sinnvoll. Komische E-Mails haben viele, ich vorneweg. Aber trotzdem sind die meisten der hier angemeldeten immer in irgendeinem Rahmen..

:D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz