Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 The times they are a-changin´ Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



03.03.2016 11:47
Was, wie, Werbung? antworten

Hi!

Nachdem Miranus und meine Bank es gemeinschaftlich geschafft haben, meine Zahlungen nicht arrangiert zu bekommen, hat man dem Forum heute oder gestern wohl den "kostenlos" Status gegeben, inkl. Werbeeinblendung oben. Ehrlich gesagt, stört das jemanden? Werbung zu ignorieren ist ja nicht gerade schwierig und es kostete mich ansonsten bisher ca. 9,50 EUR im Monat, die ich genausogut woanders verwenden könnte. Jetzt werden 14,90 verlangt, um dies wiederherzustellen.
Der Mehrwert dieser Kosten ist für mich persönlich aktuell auch nicht so richtig zu erfassen. Das Forum kann ja ruhig weiter vor sich hin sedimentieren, aber wirklich viel tut sich hier aktuell sowieso nicht mehr.. und die drei Leute, die ab und an hier was reinschreiben, quatschen sogar auf Fatzebook mehr miteinander.

Was sagt Ihr dazu. Und bitte nur die antworten, die seit Fezens Übergabe an mich auch noch was sinnvolles ausserhalb des betreffenden Threads gepostet haben..

Cheers!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



03.03.2016 18:46
RE: Was, wie, Werbung? antworten

OK.. da der Forenanbieter seinen Fehler eingesehen hat, ist der alte Tarif wiederhergestellt. Und die Werbung weg. Bleibt die Frage... hat das überhaupt jemanden gestört?

Dass sie mir nebenbei das gesamte Layout zerhackt hatten, musste ich auch erst selbst merken.. naja. Sicherungskopie FTW!

--
The hole is more than the sum of its parts.

Waldemar
Krasser



06.03.2016 19:40
RE: Was, wie, Werbung? antworten

Du bist einfach ein Held, Jan!
Zwecks wiederherstellung und so...

Also mich hat die Werbung schon gestört, aber mir ist es wichtiger, das Forum hier überhaupt noch zu haben, als dass es aus finanziellen Gründen ganz eingestampft wird.

Und ja, momentan ist wenig los, aber das wird schon wieder. Helene ist ja bald 18 und dann aktiviert sie die neue Generation...

Übrigens an die Dinosaurier hier: ich hab mich die Tage durch alle (!!!) Seiten des MURG-Threads gekämpft (und das auch noch an einem einzigen Abend) - es war anstrengend und mir haben am Ende die Augen getränt (allerdings auch vom Lachen), aber danke für die ganzen INformationen!
Lasst doch mal wieder was von Euch hören!

derfelix
Schefe



06.03.2016 22:29
RE: Was, wie, Werbung? antworten

War mit den Hunden übers WE im Schwarzwildgatter zum üben ..... Darum erst jetzt.

Die Werbung ist mir auch aufgefallen, hat genervt, weil es neu und anders war!.... Überlebt hab ich es trotzdem.

Ob mit oder ohne Werbung, so lange das Forum bestehen bleibt, ist mir der Rest egal.

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

wasserfall
Schefe



07.03.2016 08:42
RE: Was, wie, Werbung? antworten

Mich hat die Werbng nicht gestört, da sie eh allgegenwärtig ist, egal wo im www oder auf FB.
Ich blende die völlig aus.

Wenns so im Jahr € 114 weniger kostet, würde ich die Werbung zulassen.

___________________
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

Fisch
Checker



08.03.2016 19:23
RE: Was, wie, Werbung? antworten

Sorry, war im Paddelwinterschlaf und komm erst lagsam wieder aus dem Knick.
Von Werbung bin ich auch kein Fan. Jedoch kann ich's verstehen, wenn Du den Kostenvorteil nutzen willst. Wobei man auch überlegen könnte, für die werbefreie Zone, eine Sammlung zu starten. Armada würde mir da so spontan einfallen.

Es paddelt, es lebt!

Fisch

C-Nutzer
B-Nutzer



10.03.2016 15:19
RE: Was, wie, Werbung? antworten

Hi,

ich halt's wie die meisten hier, werde Werbung problemlos überleben auch wenn ohne schöner ist.

Flo
(dersichvermutlichnichttrautdiearmadainitalienzumachen)

Waldemar
Krasser



10.03.2016 20:44
RE: Was, wie, Werbung? antworten

off topic: (warumtrautsichderflodennnichtdiearmadainitalienzumachen?)

CanoeAlex
Checker



10.03.2016 22:01
RE: Was, wie, Werbung? antworten

Hey Waldemar, Flo bitte Groß geschrieben ;-D

C-Nutzer
B-Nutzer



12.03.2016 19:47
RE: Was, wie, Werbung? antworten

weilsascheißiswennwiralledauntensitzenundeskeinwasserhat. Obderschneereichtwissenauchdielocalsnoned...

Fisch
Checker



12.03.2016 20:43
RE: Was, wie, Werbung? antworten

Wannwäredennderspätestezeipunktdaszuentscheiden?unddannbestguess.

Fisch

C-Nutzer
B-Nutzer



12.03.2016 22:59
RE: Was, wie, Werbung? antworten

jetzt

Mahyongg
Schwimmkopf



13.03.2016 09:19
RE: Was, wie, Werbung? antworten

Sind denn sonst die Camps voll? Oder worum geht's. Klar, mit potentiell 80 Leuten kanan man nicht einfach irgendwo aufschlagen. :/

--
The hole is more than the sum of its parts.

Waldemar
Krasser



13.03.2016 13:43
RE: Was, wie, Werbung? antworten

beater!

Fisch
Checker



13.03.2016 19:12
RE: Was, wie, Werbung? antworten

Nadannbestguessundlosundwennsdanndochkeinwasserhathatshaltdummerweisekeinsundfeuchtfrölichwirdsirendwieschonwerden.

Ich roll mich mal weg...

Fisch

Navigation
Forendesign »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz