Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
derfelix
Schefe



11.09.2015 09:50
18.10.2015 Irreler Wasserfälle antworten

Am WE 17/18 wird in Irrel ein Abfahrtsrennen Veranstalter.
Wir wollen Sonntags vonVerein aus hin und ein bisschen mit den Kids im Wildwasser üben.
Vielleicht hat ja jemand Lust auf leichteres Wildwasser zum Hochtragen 😃

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Achim
Checker


11.09.2015 12:15
RE: 18.10.2015 Irreler Wasserfälle antworten

Leichteres Wildwasser ? Ich erinnere mich an letztes Jahr ... da hatte ich ganz schön die Hosen voll.

Cerials ? Erinnerst Du Dich ?

Ist aber auch ein Jahr her ... vielleicht sollte ich es nochmal versuchen

cerials
Checker


11.09.2015 16:47
RE: 18.10.2015 Irreler Wasserfälle antworten

Klar erinnere ich mich. War ein feiner sonniger Tag.
Vermutlich möchte der Felix in erster Linie eine Aussage über die Fähigkeiten "der Kids" treffen und nicht so sehr über die Irreler Wasserfälle .
Zum Paddeln würde ich aber eher den Samstag favorisieren, als den Sonntag. Im letzten Jahr war das eigentliche Rennen auch am Sonntag, der Pegel war am Samstag aber deutlich besser und die Strecke schön leer. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das liegt daran, dass am Samstag auf den Abschnitten oberhalb gefahren wird, evtl wird dafür mehr Wasser abgelassen.

Wenn das Wetter stimmt sind die Irreler Wasserffälle an diesem Wochenende auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Schließlich erlebt man diese Strecke sonst meistens nur in der grauen, blätterlosen Jahreszeit bei Scheißwetter.

derfelix
Schefe



13.09.2015 08:03
RE: 18.10.2015 Irreler Wasserfälle antworten

Soo dramatisch ist es doch wirklich nicht! Hab da schon alles runtergeschippert, was im Schuppen steht und lebe noch!
Geht ja eigentlich nur gerade runter....

Wir sind auf jeden Fall Sonntags da, wer möchte, kann sich gerne anschließen.

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Achim
Checker


13.09.2015 08:18
RE: 18.10.2015 Irreler Wasserfälle antworten

Der Termin ist notiert. Wenn das Wetter passt und sich Mittpaddler finden, mache ich mich auf die Reise.

cerials
Checker


16.09.2015 19:32
RE: 18.10.2015 Irreler Wasserfälle antworten

Übrigens könnte der Pegel morgen super sein. Momentan sind es schon 99cm - Tendenz steigend. Sollte der Pegel sich bis Freitag gut halten (eher unwahrscheinlich), versuche ich am frühen Nachmittag da zu sein.

derfelix
Schefe



16.09.2015 20:47
RE: 18.10.2015 Irreler Wasserfälle antworten

Morgen soll es hier bei uns (52396) den ganzen Tag gewittern und regnen. Habe am Samstag leider eine Jagd wo ich mit den Hunden sein muss, befürchte aber am Samstag wäre es endgültig weg....

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

derfelix
Schefe



17.10.2015 12:20
RE: 18.10.2015 Irreler Wasserfälle antworten

Leider wird es nix geben morgen...

http://www.kanu-wildwasser.de/index.php/...g-pruem-sonntag

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Navigation
 Sprung