Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
cerials
Checker


03.09.2015 16:32
Loisach am WE antworten

Hallo zusammen,
fahre evtl. am Wochenende an die Loisach. Hat hier zufällig jemand Lust und Zeit zum Mitpadddeln? Der Pegel könnte stimmen.

Gruß Ralph

Fisch
Checker



03.09.2015 21:41
RE: Loisach am WE antworten

Wäre ja dabei. Aber der Paddler meines Vertrauens meint, dass es noch nicht wirklich reicht.
Nächstes Jahr sollte es was werden. Have Fun!

Jeder gepaddelte Meter hilf. Denn der Weg ist weit, zum......

Fisch

Murphy

04.09.2015 20:45
RE: Loisach am WE antworten

Dieses Wochenende nicht, nächstes könnte dagegen klappen.

rainsco
Checker


04.09.2015 21:42
RE: Loisach am WE antworten

ich bin dann auch nächstes jahr dabei.. fahrt ihr die griesenschlucht so wie hier im video? das scheint bei niedrigwasser zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=GT_gCl4ciNs

Mahyongg
Schwimmkopf



04.09.2015 23:56
RE: Loisach am WE antworten

Nee, so schlecht wie die Kajaker da fahren wir die nicht ;D

Wir machen das eher so:

;D

Gestern nacht hatte sie ja einen schönen Pegel.. damn ich würde ja gerne, leider zu wenig Zeit... aber ein bissl was mehr könnte schon drin sein!

--
The hole is more than the sum of its parts.

cerials
Checker


05.09.2015 11:34
Loisach am We / vielleicht auch Brandenberger? antworten

Noch steigt der Pegel. Bin um 13:00 am Ausstieg.
Übrigens steigt auch der Pegel der Brandenberger. Vielleicht könnte das morgen passen. Jan, Zeit zum Paddeln sollte man sich doch nehmen können. Gruß Ralph

Mahyongg
Schwimmkopf



05.09.2015 12:49
RE: Loisach am We / vielleicht auch Brandenberger? antworten

Sollte man sich, ja. Der (von mir 300m entfernte) Eiskanal läuft auch, ich kriege morgen Besuch von einem sehr guten selten gesehenen alten Freund und will heute noch mindestens die Fronten für ein 2,70 langes Sideboard sägen & bohren. Muss gerade ein bissel Abstriche machen, was das Bootfahren angeht, aber das ist eben so wenn man sich in den Kopf setzt seine Möbel selber zu bauen ;D

Euch viel Spaß, und denkt mal über nächstes WE im Engadin nach. Da nehme ich mir dann auch wieder ein bissl Zeit fürs Bootfahren, mal sehen, 2 Tage vielleicht... ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



05.09.2015 13:10
RE: Loisach am We / vielleicht auch Brandenberger? antworten

Nächstes Wochenende im Engadin?

Da sehen wir uns dann vielleicht.

Freitag: Tösener,
Samstag: Giarsun
Sonntag: Scuolser/Ardezer

(wenn alles nach Plan läuft)
Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

Murphy

06.09.2015 10:29
RE: Loisach am We / vielleicht auch Brandenberger? antworten

Du hast schon mitbekommen daß es in der Scoulser Murenabgänge gegeben hat?

http://4-paddlers.com/79/41bd4e34-8bd4-4...chulser_um.html

Mahyongg
Schwimmkopf



07.09.2015 10:33
RE: Loisach am We / vielleicht auch Brandenberger? antworten

Die Murenabgänge am Scuolser Eck (wir waren an dem WE da, als es passiert ist) betreffen nur den letzten Drop vor dem Eck und das Eck selber, alles kein Problem. Der Rest ist 1a fahrbar.

Axel - ihr fahrt aber nicht alles am Stück durch, oder? ;D ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Murphy

08.09.2015 20:20
RE: Loisach am We / vielleicht auch Brandenberger? antworten

Ich habe ein langes Wochenende vor mir und würde gern in den Nordalpen was paddeln. Ist sonst noch jemand die nächsten Tage unterwegs? Den Anfang könnte die Griesenschlucht am Donnerstag Nachmittag machen...

Murphy

09.09.2015 19:38
RE: Loisach am We / vielleicht auch Brandenberger? antworten

Hat sich erledigt; nachdem selbst der Loisachpegel inzwischen wieder tottraurig aussieht werde ich ein anderes muskelbetriebenes Sportgerät bevorzugen.

Navigation
 Sprung