Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Arno
Brother


16.08.2015 20:30
Costa Rica antworten

Ich bin am überlegen im Winter evtl. nach Costa Rica zu fliegen.
Eine Woche paddeln, eine Woche rumreisen.
Jemand Erfahrungen, Empfehlungen, Interesse?

derfelix
Schefe



16.08.2015 20:32
RE: Costa Rica antworten

Habe einen Kumpel, der schon öfters da war und diesen Winter wieder hin will.
Könnte bei Interesse Kontakt herstellen.
Gepaddelt sind die soweit ich weiß hauptsächlich IV und V er Bäche. Denke aber das die noch genug andere Infos haben.

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Arno
Brother


16.08.2015 20:38
RE: Costa Rica antworten

Bin im III Bereich zuhause, auch mal kurze Abschnitte drüber.

derfelix
Schefe



16.08.2015 20:47
RE: Costa Rica antworten

Ich glaube da sollte es reichlich geben!
Hab dir mal ein Video rausgesucht, schreibe ihm morgen mal wenn du magst!
Ansonsten bei Facebook Paul Meylahn und oder Matthias Richter anschreiben.
Flo und Martina waren glaube ich doch auch schon da ?!

Das waren so die Bäche, die Sie gefahren sind.

https://vimeo.com/84403468

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

C-Nutzer
B-Nutzer



16.08.2015 22:20
RE: Costa Rica antworten

IIIer gibt's da reichlich, hier ein paar davon:
http://www.bushpaddler.de/costarica.htm

Entweder mit Costa Rica Rios oder mit Esprit (die geben aber eher etwas mehr Gas)

Bei Fragen einfach melden
Florian

PS:
Und Felix, Costa Rica, nicht Chile. Da waren wir allerdings auch schon ;-)

The_Great_Gonzo
Brother


31.08.2015 15:51
RE: Costa Rica antworten

Ob wir bei Esprit mehr oder weniger Gas geben haengt hauptsaechlich von der Gruppe ab. Fluesse und baeche hat es in Costa Rica fuer alle koennenstufen, vom 1-2-er fuer anfaenger bis zum 5+ fuer experten.
Ob man uns (Esprit) oder Costa Rica rios waehl, haengt (von der OC paddler perspektive her gesehen) weitgehend auch von der Bootspraeferenz ab. Costa Rica Rios hat, abgesehen von einem Zoom, alles aeltere langboote in Royalex, Outrages, Vipers, Probe's, e.t.c.
Bei Esprit die gesamte flotte aus kurzen PE booten besteht, haupsaechlich Esquif L'Edges, aber auch ein paar Preludes und Spanish Flyes. Von Blackfly haben wir einen Option, einen Octane 9-2 und einen Ion. Als C1 steht da auch noch mein Finkenmeister rum. Fuer die kayaker haben wir, neben Heroes and Villains (alle groessen), auch noch je einen 59, 69 und 79 Remix.

TGG!

Arno
Brother


31.08.2015 21:12
RE: Costa Rica antworten

Danke für die Infos.
Im Januar CR mit Esprit.

C-Nutzer
B-Nutzer



01.09.2015 06:45
RE: Costa Rica antworten

Cool, viel Spaß! Da bin ich gerade a bisserl neidig...

Navigation
Urban Biber »»
 Sprung