|
|
|
...fließt der ganze schöne Schnee den Bach runter. Und wir schauen zu, oder? Wie gemein. Aktuell laufen hier im Umkreis z.B. die kleinen Zuflüsse der Argen wie z.B. Jugetach oder Wolfegger Ach, oder auch die Laiblach, die bei Lindau in den Bodensee fliesst. Von den Bregi-Zuflüssen ganz zu schweigen. Aber.. keine Chance! Es ist zum heulen ;( -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
02.03.2015 18:45 |
|
|
aber echt. Manchmal könnte ich mir auch unter der Woche frei nehmen, heute war das aber unmöglich -------- There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.
| | |
|
|
|
HEUTE wärs gewesen. Ich glaube ich verschiebe mal eben alle Termine und Druckdeadlines und.. scheisse, geht nicht. OK.. das wird jetzt langsam zum gemeinsamen Heulclub.. let's pray for rain zum Wochenende!!
;D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
03.03.2015 14:34 |
|
|
Heulclub find`ich gut -------- There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.
| | |
|
jakke
Brother
|
04.03.2015 08:31 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Heute treffen 1530, ausstieg Argen. Muss einfach!! -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Danke Jan! bistn echter Freund!
| | |
|
jakke
Brother
|
05.03.2015 14:20 |
|
|
|
|
|
Heulsusen dieser Welt - vereinigt Euch!
| | |
|
Achim
Checker
|
05.03.2015 16:52 |
|
|
|
|
|
jakke: bei dir hilft nur eins: Umziehen! In den Süden. Lass uns ne Paddler-WG aufmachen ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
jakke
Brother
|
06.03.2015 08:20 |
|
|
Hast du Völlig recht Sabrina!
Leider nicht so einfach gemacht wie gesagt. Fangt schon an mit: wo hin? - Alpen - Pyreneen - UK, Norden - Scotland - Norwegen - ...
Ein job brauch man leider auch noch, und ein full time job wie kanu instructor ist vielleicht auch nich so interessant. http://www.open-canoe.be
| | |
|
|
|
Norwegen und Scotland: zu kalt, Saison zu kurz
Pyrénées, Basis Toulouse: sehr geil, aber die Saison ist in den Alpen noch etwas länger, außerdem stellt Airbus grad nicht ein. Vielleicht in ein paar Jahren interessant
Alpen, Basis Augsburg-München: längste Saison, Trainingszentrum Augsburg mit 365 Tage/Jahr Trainingsmöglichkeit sowie der internationale Flughafen München. Als Arbeitgeber: Automobilindustrie (BMW, Audi und die ganze Entourage an Dienstleistern und Zulieferern), Maschinen- und Anlagenbau, zahlreiche Hochschulen, Universitäten und Forschungszentren
Kanu instructor würd ich auf Dauer auch nicht machen wollen, da geb ich dir recht ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
|
"Die Heulsusen haben nichts zu verlieren ausser ihren Ketten" Zitat: Heidi Klum
| | |
|
|
|
|
|
|
---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
Fisch
Checker
|
19.09.2015 21:30 |
|
|
Bei der Durchsrollerei durch das Board bin ich über meinen Namens-Bach gefallen. Der Wielandsbach mit Wielandssee! Fliesst in den Argen. Bin wahrscheinlich in einem früheren Leben drin ertrunken. Würde zu mir passen.... Schade, dass man das Ding nicht paddeln kann. Wäre sonst ein echter Fan. Jeder gepaddelte Meter hilf. Denn der Weg ist weit, zum......
Fisch
| | |
|
|
|