Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



05.08.2015 11:31
Urban Biber Thread geschlossen

Wenn ich vom Eiskanal abends das Stück den Lech runter nach Hause paddel, springen vor und hinter mir die Biber laut platschend - Deckung suchend - ins Wasser. Wer hätte das gedacht. Ich sollte mir mal 'ne Bibermütze stricken und mich da drunter mischen um das volle Castor-Erlebnis zu kriegen - da können dann selbst die ehrenhaft blockierenden Krakenköpfe auf den Bahnstrecken nach Gorleben nicht mithalten.

Urban Beaver! Go get it. Wer will fragt mich einfach und kommt mal vorbei. Ich zeig sie euch, die Biber von Hochzoll.

PS: ist eigentlich noch Fastenzeit? Mir ist so nach "Fisch" LOL

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



05.08.2015 12:59
RE: Urban Biber Thread geschlossen

Du wirst zum echten Schlapphut, scheint es.
Biber platschen vor und hinter Dir (natürlich Deckung suchend, warum auch sonst), ins Wasser.😂
Entweder: Du warst betrunken, und da ist was ganz anderes vor und hinter Dir ins Wasser geplatscht (kleiner Tipp: zähl mal Deine WG-Mitbewohner durch ;D)
Oder: Du brauchst Brille und Hörgerät.
Biber sind übrigens nicht klein🐢, grün🐊, und machen quaaak🐸, falls Du die gesehen/gehört haben solltest ;-)

___________________
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

Mahyongg
Schwimmkopf



05.08.2015 14:51
RE: Urban Biber Thread geschlossen

Ich freu mich ja auch immer, wenn jemand was über seine Erlebnisse berichtet...

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



05.08.2015 16:00
RE: Urban Biber Thread geschlossen

Schreibs halt im Canadierforum, die freuen sich...

___________________
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

Mahyongg
Schwimmkopf



05.08.2015 16:59
RE: Urban Biber Thread geschlossen

Ich hab' ne viel bessere Idee..

--
The hole is more than the sum of its parts.

«« Costa Rica
Navigation
 Sprung