Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Joschy
B-Nutzer



29.04.2015 12:13
paddeln langes Wochenende 1.Mai antworten

Hallo OC Gemeinde,
ist jemand über den 1.Mai im Alpenraum unterwegs ? Suche noch Anschluss. Fahre bis WW 3-4 .
Grüße Jörg

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.04.2015 13:59
RE: paddeln langes Wochenende 1.Mai antworten

Hallo Joschy,

Ralph, Claudius und ich spekulieren auf Freitag Wasser für die Albschlucht. Ist halt nur ein Tag oder zwei Tage wenn´s überhaupt klappt wassermässig (und zeitlich bei mir).

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Joschy
B-Nutzer



29.04.2015 17:15
RE: paddeln langes Wochenende 1.Mai antworten

Schon mal vielen Dank für die Info.

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.04.2015 09:16
RE: paddeln langes Wochenende 1.Mai antworten

wird zu viel für die Alb, wir sind jetzt im Nordschwarzwald

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Joschy
B-Nutzer



30.04.2015 13:26
RE: paddeln langes Wochenende 1.Mai antworten

Hi Fez, bin jetzt auf dem Weg zur Loisach,vielleicht ist ja noch jemand dort?

Mahyongg
Schwimmkopf



30.04.2015 13:31
RE: paddeln langes Wochenende 1.Mai antworten

Wir spekulieren Freitag auf die Loisach zum einfahren und Samstag mal sehen, irgendwas III-IV im Appenzeller Land oder evtl. ein paar kleine Allgäucreeks, die auch laufen sollten. Zeug, das selten gefahren wird.. wo wir auch noch nie drauf waren. Muss man aber abwarten, was jetzt wirklich an Wasser runterkommt.

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.04.2015 13:54
RE: paddeln langes Wochenende 1.Mai antworten

in der 72 h Regenakkumulation bei der HVZ gibts am meisten Wasser im Südschwarzwald, Bodenseeregion, vielleicht bekommt also auch das Allgäu noch etwas ab davon ?

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Mahyongg
Schwimmkopf



30.04.2015 14:16
RE: paddeln langes Wochenende 1.Mai antworten

Ziemlich sicher. Das was ich meine gehört noch dazu, die Pegel sind die für die Argen - Leiblach mündet in Lindau in den BS, Jugetach oberhalb des Eistobels in die obere Argen. Der Rest - Sitter, Urnäsch, etc. - ist im Appenzell Innerrhoden, also Schweizerseite, direkt oberhalb St. Gallen. Passt also. Mitkommen!?

--
The hole is more than the sum of its parts.

Joschy
B-Nutzer



30.04.2015 19:23
RE: paddeln langes Wochenende 1.Mai antworten

Hört. Sich ja gut an. Bin dann morgen malst um. 10:00 am Einstieg der Loisach.

Mahyongg
Schwimmkopf



30.04.2015 20:06
RE: paddeln langes Wochenende 1.Mai antworten

Wir haben gerade kleine logistische herausforderungen.. ich poste nachher noch mal hier.
Aber da ist ja immer was los. :D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



30.04.2015 22:37
RE: paddeln langes Wochenende 1.Mai antworten

Hey Joschy.. Wir werden erst ab 12, 13 Uhr eintreffen.. Wenn du früher da bist kannst bei uns bei deinem second run mitfahren..
Telefonnummer wäre noch gut, aber du erkennst uns ja auch so :)

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



03.05.2015 00:23
RE: paddeln langes Wochenende 1.Mai antworten

Netter Freitag auf der Loisl gestern - 4 open boats und 1 Kayak in unserer Gruppe, zig Kayaks sonstwie unterwegs, 2 runs für uns mit schönen Wasserständen. Heute noch "kurz" 28km Argen mit gut Wasser gefahren. Merke: Tübinger kennen sich an der Argen NICHT aus, es braucht einen local um den richtigen Takeout zu finden. Und wir haben uns heute die platinfarbig angemalte Wanderpaddelmedaille verdient.

Cheers!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

Waldemar
Krasser



05.05.2015 15:36
RE: paddeln langes Wochenende 1.Mai antworten

Jan mit Schlapphut... - buhuahuahuaaaa

Mahyongg
Schwimmkopf



07.05.2015 08:03
RE: paddeln langes Wochenende 1.Mai antworten

Nix da... voll Braaaaaap, die ganze Strecke. Naja, die letzten 5km vielleicht nicht, da simmer mehr oder weniger nur rumgetrieben.. da is nix mehr.

--
The hole is more than the sum of its parts.

einfluss
B-Nutzer


26.01.2018 11:36
RE: paddeln langes Wochenende 1.Mai antworten

Hoi

Hier bist du herzlich Willkommen:

http://ig-opencanoe.ch/unsere-fahrten-1/soca-fruehling/

LG

Christoph

Navigation
 Sprung