Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.481 mal aufgerufen
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Bianca
Checker



28.07.2013 21:03
Murg antworten

sollte die untere Murg am Dienstag zumindest mit minimalwaserstand laufen bin ich evt mit Murganfänger dort.Hat noch wer Zeit?

Bianca
Checker



11.09.2013 23:16
RE: Murg antworten

morgen 12.9. evt auch wieder dort............

Bianca
Checker



16.09.2013 22:01
RE: Murg antworten

ich antworte mir mal wieder selbst........am Mitwoch oder Donnerstag 18/19.9. könnte die mittlere laufen, Mittwoch auch der Geroldsauer Wasserfall.
Wenn es morgens schon ersichtlich ist das es reicht könnte ich an dem Tag auch noch dort sein. Donnerstag wär aber günstiger für mich.

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.09.2013 22:35
RE: Murg antworten

viel Glück!

Hast du meine Nachricht erhalten ?

--------
This is the first day of my life

Bianca
Checker



17.09.2013 21:01
RE: Murg antworten

die letzte Woche aufs handy?

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.09.2013 22:46
RE: Murg antworten

genau, ok , hast sie bekommen

--------
This is the first day of my life

Bianca
Checker



05.11.2013 19:43
RE: Murg antworten

ist morgen ab 13 Uhr wer an der Murg?

Raumünzach oder mittlere

Bianca
Checker



28.11.2015 13:35
RE: Murg antworten

ist am Montag/ Dienstag wer an der Murg?

Achim
Checker


01.12.2015 07:04
RE: Murg antworten

Bianca, welchen Referenzpegel nimmst Du für den Geroldsauer Wasserfall ? Baden-Baden/Oos ?

Bianca
Checker



01.12.2015 21:35
RE: Murg antworten

der Geroldsauer geht sobald die Murg zu viel hat, also wenn der Schönmünz und Schwarzenbergpegel zusammen mehr als 55m3 ergeben. Ansonsten hat die HVZ ja auch den Oos-Pegel drinn, da denk ich so ab 60 cm.
Gestern war ich auf der Raumünz, heute auf der Rotmurg. Morgen fehlt mir noch wer für die mittlere.??
0152 28685671, bin morgen nicht mehr online hier erreichbar.

AJ
Checker


02.12.2015 18:53
RE: Murg antworten

Sag mal Bianca,

arbeitest du nix ;-) neidisch frag ...
hoffe du hattest viel Spass und wir sehen uns demnächst mal wieder ...
freitag hab ich frei ...da hoffe ich das die koppi noch einigermaßen läuft
grüße
Andi

http://www.paddelladen.de

Bianca
Checker



02.12.2015 19:05
RE: Murg antworten

Helm wurde gefunden. Danke!!

kanu47
Checker


15.09.2017 21:52
RE: Murg antworten

he die Murg hatte heute gut eingeschenkt...Freund hat es mir mitgeteilt...

Navigation
Ostertage »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz