Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Bianca
Checker



28.11.2014 19:50
Übernachtung an der Murg antworten

Guten Abend,
ich befasse mich gerede vorbereitend auf die Murgsaison zu Weihnachten(wirds was)
Wenn es ordentlich schüttet wäre es auch gut mal ein paar Tage dortzubleiben, auch Werktags. Hat da jemand Erfahrung mit Campingplätzen (Womo) oder Häusern, z.B. Ochsen in Langenbrand.
Sonstige Ideen?

Gruß, Bianca

www.kajakfreunde.de

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.11.2014 22:44
RE: Übernachtung an der Murg antworten

ich wäre evtl. dabei - falls ich bis dahin wieder gesund bin, d.h. keine Bronchitits mehr habe. Ich bin nach Weihnachten ein paar Tage ohne Familie. Ich habe ein kleines Wohnwägelchen mit Heizung, Plätze dafür gibts genug. Mal schaun!

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

claudius
Checker


29.11.2014 00:11
RE: Übernachtung an der Murg antworten

das dachte ich könnte nett sein http://www.naturfreunde-durlach.de/unser...nfh-erbersbronn

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.11.2014 10:44
RE: Übernachtung an der Murg antworten

ach, das ist ein Naturfreunde-Haus! Habe ich schon oft gesehen, das steht in einer tollen Lage. Super Tipp.
Recht nett ist auch des Naturfreundehaus über Forbach: http://www.naturfreundehaus-forbach.de/

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Bianca
Checker



29.11.2014 19:16
RE: Übernachtung an der Murg antworten

an die Naturfreundehäuser habe ich noch nicht gedacht da die meißt um die Weihnachtszeit voll sind. Aber nun habe ich eine weitere 3. Option.

www.kajakfreunde.de

AJ
Checker


30.11.2014 11:08
RE: Übernachtung an der Murg antworten

Wenn Weihnachten bzw zwischen den Jahren was geht bin ich dabei.
Plätze sollten denke ich auch nicht das Problem sein ...
Dann abends beim Tannezäpfle beim Fez im Wohnwagen ;-)

Werd wieder gsund und dann Attacke :-)
Lg Andi

Navigation
Rissbach »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz