Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 251 Antworten
und wurde 11.894 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
N. A.

24.09.2011 12:48
Glühweinfahrt 2014 antworten

Ja, ich bin noch früh, es ist noch warm, aber ich freue mich dennoch schon darauf

Wann wird sie stattfinden?
Könnten wir sie eine Woche früher durchführen? Dann habe ich mehr Chance bei meiner Familie....
11.12.11 wäre doch eine schöne Zahlenkombination
Bach: Enz? Wiese? Nagold?

Gruss
Norbert

!Reden ist Silber. Paddeln ist Gold!

fez
Held vom Erdbeerfeld



24.09.2011 12:58
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

hehe, stimmt , bist früh dran.
An dem Zeitpunkt (letztes WE vor Weihnachten) wollte ich an- und für sich nicht rütteln.

Was meinen alle anderen Teilnehmer denn so zum Termin ?

--------
well..thats just like...your opinion...man

tricky
Krasser



24.09.2011 21:09
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

Ich bin auf jeden Fall dabei.
Den Termin müssen wir halt einfach festlegen, für alle passend kannste das eh nicht machen.

harald
Checker


24.09.2011 22:25
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

also mir wäre das letzte WE vor Weihnachten lieber - da ist auch die Wahrscheinlichkeit für Schnee höher

tricky
Krasser



25.09.2011 16:54
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

Das stimmt natürlich, so ne Fahrt im Schnee hat schon mehr Flair !

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.09.2011 21:36
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

und ich finde das muß einfach das letzte WE vor Weihnachten sein. Gehört für mich einfach zum Weihnachtsflair. Grillen im Schnee.

--------
well..thats just like...your opinion...man

Froschel
Schwammkopf



26.09.2011 08:53
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

an alten Traditionen darf man nicht rütteln

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.09.2011 10:24
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

Wooly, ich komm an die Bilder der ersten GWF 2006 nicht mehr ran.

--------
well..thats just like...your opinion...man

N. A.

26.09.2011 10:45
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

ok, ich kapitulier und lass die alten Traditionen in Frieden

Vielleicht suche ich euren Beistand im Kampf gegen die Kinderweihnachtsfeier....

Ich freu mich schon!
Norbert

!Reden ist Silber. Paddeln ist Gold!

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.09.2011 11:08
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

sehr brav

--------
well..thats just like...your opinion...man

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



23.10.2011 08:36
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

"...letztes WE vor Weihnachten..."

gehts ein weig präziser? Samstag oder Sonntag?

nicht dass ich da irgendwelche Versprechungen machen will - aber einplanen würde ich die Glühweinfahrt schon gerne. Am Samstag, dem 17. findet die "Heiße Herzen Fahrt" statt. Auch auf der Enz - auf der Wanderstrecke bei Vaihingen. Daran würde ich - bei genug Wasser - auch wieder gern teilnehmen. Zwei Fröstelfahrten an einem Wochenende sind allerdings etwas heftig.
Axel

P A D D E L B L O G

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.10.2011 22:22
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

immer Sonntachs

--------
well..thats just like...your opinion...man

Wooly
Schwammkopf



23.10.2011 23:35
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

Zitat
Wooly, ich komm an die Bilder der ersten GWF 2006 nicht mehr ran.



wo liegen die denn ???

Termin also hiermit der 18.12, HÖCHSTWAHRSCHEINLICH wieder die untere Enz ... da ist wenigstens Wasser & Grillplatz gratuliert.




abtanzbuttboatico fantastico

Elzkröte
Brother



24.10.2011 07:49
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

Jippie....

N. A.

24.10.2011 09:00
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

Ich bekomme frei, wie es aussieht!!!

--> If you can't roll, don't flip! <--

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.11.2011 11:05
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

wenn das so weitergeht mit der Trockenheit gehen wir zur Glühweinfahrt Minigolf spielen und besaufen uns dort

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



11.11.2011 11:45
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

Bis zur Glühweinfahrt isses ja noch lange hin. Das kann nicht lange so weiter gehen. Irgendwann muss doch das übliche Mistwetter einsetzen...
Axel

P A D D E L B L O G

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.11.2011 12:16
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

Dein Wort in Gottes Ohr

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

Froschel
Schwammkopf



11.11.2011 13:29
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

ich würde sagen wir machen das wie es der texanische Gouverneurs Perry auch vorgeschlagen hat für die Rettung der USA. Wir machen einen grossen Gottesdienst und rufen Gott um hilfe an.

hier steht mehr
http://www.focus.de/panorama/welt/massen...aid_653293.html

______________________________________________

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



11.11.2011 13:39
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

Wenns bis zur Glühweinfahrt tatsächlich nicht mehr Wasser gibt können wir uns ja trotzdem treffen und einen rituellen Regentanz aufführen oder wir opfern was (ein Boot?) oder jemand (bevorzugt durch Ertrinken)...

Axel

P A D D E L B L O G

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.11.2011 14:53
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

ja, der Perry ist klasse... Möchte 3 Ministerien schliessen und kann auf Nachfrage nur 2 nennen. Sehr geil. Oh Herr laß Hirn herabregnen...




@ Werkzeugkiste: rituell geopfert werden Dambedeis in Glühwein

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

Jan
Checker



12.11.2011 15:38
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

Sollte diese fast unerklaerliche Duerre (haetten sie die Atomkraftwerke anlassen sollen??) tatsaechlich noch anhalten kann man ja auch Enz Muehlacker>>Muehlhausen Paddeln oder Althrein...oder wir machen eine Enztalwanderung mit Booten auf der Schulter?

---------------

Einfach runterballern...

Elzkröte
Brother



12.11.2011 18:40
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

Gemach, gemach Genossen.
Was nicht ist das kommt bestimmt noch.
Wenn es dann mal anfängt mit runterhauen dann kommt hoffendlich alles auf einmal.
Nicht daß es dann etwas üppig ausfällt.

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.11.2011 10:19
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

Honcho, gibts dich eigentlich noch ?

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

Wooly
Schwammkopf



23.11.2011 21:44
RE: Glühweinfahrt 2011 antworten

vielleicht sollten wir doch auf biken umschwenken, war doch auch nett ... nur der fez hat damals schon Kaffee getrunken der Spalter ...




abtanzbuttboatico fantastico

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Navigation
 Sprung