Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mahyongg
Schwimmkopf



20.08.2014 10:22
Alte Dokumente mit wertvollem Inhalt... antworten

Ein interessanter kleiner Einblick in die Vergangenheit.. vielleicht für den einen oder die andere auch noch wertvoll ,D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



20.08.2014 10:41
RE: Alte Dokumente mit wertvollem Inhalt... antworten












More to come...

--
The hole is more than the sum of its parts.

kanu47
Checker


20.08.2014 11:21
RE: Alte Dokumente mit wertvollem Inhalt... antworten

so hatte ich von Dagger WW-Canoes aus dem Jahre 1997 Unterlagen ...hätte ich sie aufheben sollen ?

Mahyongg
Schwimmkopf



20.08.2014 11:30
RE: Alte Dokumente mit wertvollem Inhalt... antworten

Vielleicht? Das hier ist aus einer Schreibtisch-Schublade von Louie.. allerdings das original-Werkstattdokument, das dort benutzt wurde und von Frankie eigenhändig beschriftet ist, wenn ich das richtig sehe. Sicherlich eher ein Dokument der Zeitgeschichte als alles andere, aber wenn jemand sein altes Boot mal originalgetreu restaurieren will.. hier steht, wie das geht. Und eine Alternative (zum Nachbauen) für dieses unsägliche Esquif-Gurtzeug a.k.a. Deathtrap a.k.a. "hälts, kommst du nicht raus, kommst du raus hält es nicht, rein kommst du aber sowieso nicht" ist es allemal ;D

Also, jetzt ist noch ein bissl mehr drin.

--
The hole is more than the sum of its parts.

Striker77
B-Nutzer


20.08.2014 11:33
RE: Alte Dokumente mit wertvollem Inhalt... antworten

wär bei mir vermutlich in Ablage P gelandet.. *schäm*

Mahyongg
Schwimmkopf



20.08.2014 11:37
RE: Alte Dokumente mit wertvollem Inhalt... antworten

Weiter geht's







--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.08.2014 07:37
RE: Alte Dokumente mit wertvollem Inhalt... antworten

stark! Wie bist Du denn an sowas rangekommen ?

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Mahyongg
Schwimmkopf



21.08.2014 11:02
RE: Alte Dokumente mit wertvollem Inhalt... antworten

Den Kram hat Louie auf GDI gepostet... also nicht weiter aufwendig ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

hacki
B-Nutzer


26.08.2014 22:10
RE: Alte Dokumente mit wertvollem Inhalt... antworten

Ja Ja,

sowas hat man noch im Keller liegen wenn man seinen OVATION noch selbst ausgebaut hat, oder nicht.

Gruß aus Rijeka und aab orgen an der UNA

Hacki

Mahyongg
Schwimmkopf



27.08.2014 09:43
RE: Alte Dokumente mit wertvollem Inhalt... antworten

Echt, Du hast das original-Werkstattdokument mit handschriftlichen Einträgen von Frankie Hubbard mit deinem Ovulation zusammen bekommen? ;D

Viel Spaß an der Una!

--
The hole is more than the sum of its parts.

Navigation
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz